Hallo,
Brauch ich für meine Cosa ohne Elestart auch eine Batterie?wenn ja welche muss ich dann kaufen?
Danke
Hallo,
Brauch ich für meine Cosa ohne Elestart auch eine Batterie?wenn ja welche muss ich dann kaufen?
Danke
brauchst keine
Rita
Hi danke für die schnelle Antwort .Mir hat nur mal jemand gesagt man brauch die für den Gleichrichter oder so damit der ned kaputt geht.Aber die läuft auch so gut bis jetzt
wenn roller einen regler mit 3 anschlüssen haben oder bei Cosa mit 4 .... ist das ohne batterie...
modelle mit batterie haben regler mit 5 anschlüssen (außer gaaaaanz frühe PX)
rita
ok danke hab ich mir schonmal wieder kohle gespart war drauf und dran mir so ne batterie zu bestellen wobei ich mich frage wo ich die befestigt hätte da bei mir unter der linken abdeckung keine halterung is
hihihi
Hallo,
Rita, weißt Du eine Quelle für einen kompletten Schaltplan der PX125, Baujahr 2007?
Wär echt klasse.
Gruß
hab ich...
kann ich dir einscannen
Rita
Wenn ich das Thema nochmal missbrauchen darf:
Wie ist denn das, wenn ich meine Elestart für ohne Batterie umbauen will. Würde da nicht auch ein 3Poliger SR reichen?
Habe ja (wie Du weißt, Rita) noch immer das Problem, dass die plöhde Batterie nicht geladen wird.
Hallo,
danke Rita.
Westsider, das kann meiner Meinung nach zwei Ursachen haben:
1. die Batterie is zugeschwefelt. Das merkst Du, wenn sie sich ausgebaut mit einem Ladegerät auch nicht laden läßt.
2. Dein Spannungsregler is defekt.
Gruß
hier haste.....
Rita
Morgen Rita,
vielen Dank. Wo würdest Du einen Drehzahlmesser anschließen? Im Zweifelsfall so, wie die von Piaggio es bei der Cosa gemacht haben, gell?
Von der weiß ich aber nix.
Gruß
@ westsider...
wernn du nen 3 pol regler einsetzt.... funktioniert alles außer der hupe....(und dem Elestart)
Rita