Steht beim PK80 Motor unter der Stoßdämpferhalterung neben der Ölschraube, richtig?
Da steht bei mir nur eine Vierstellige Nummer zwischen 2 Sternchen aber kein Präfix, nirgends zu finden.
Guck ich am falschen Ort?
Steht beim PK80 Motor unter der Stoßdämpferhalterung neben der Ölschraube, richtig?
Da steht bei mir nur eine Vierstellige Nummer zwischen 2 Sternchen aber kein Präfix, nirgends zu finden.
Guck ich am falschen Ort?
Präfix sollte unterhalb der Nummer stehen, ist aber oft sehr schwer zu lesen
Ah, ok...und ich dachte das wären nur npaar Kratzer
Hm, seltsam...bin mir fast sicher, dass da V52M oder N steht...was ist das denn für ne Nummer?
scooterhelp findet dazu nichts...
wenn du V5X2M meinst , wäre der aus ner PK 50S , bei dir sollte aber V8X5M stehen, is doch ne PK 80 oder ?
Der Motor ist laut Vorbesitzer einer ja...
ich muss gleich nochmal gaaaanz genau hinschauen was da wohl steht
wenn du V5X2M meinst , wäre der aus ner PK 50S , bei dir sollte aber V8X5M stehen, is doch ne PK 80 oder ?
Also mit etwas Vorstellungsvermögen kann da auch V5X2M stehen...kann man denn auf son PK50S Gehäuse nen Satz von ner PK80S drauf machen und ihn so zum Möchtegern-PK80-Motor machen?
Nein kann man nicht, die Kurbelwelle hat nen anderen Hub, außerdem mag der TÜV das gar nicht
der TÜV hat das ja auch nicht gesehen...bloß nicht....sitzt ja inner V50 das Ding
tja, jetzt steh ich da immernoch ohne zu wissen welchen Motor ich genau habe.
Ist wirklich seltsam, was man auf jeden Fall erkennen kann ist das sehr dünne V und dann die fünf..der Rest ist Ratespaß.
Die Kontaktdaten vom Vorbesitzer hab ich leider nicht mehr
Ich sag nur: Schlagstempel
Den Rest musst du dir leider denken, ich will ja niemand zu irgendwas anstiften...