Hallo,
ich suche einen auspuff bzw einen sportauspuff für meine 50 n, da der auspuff keine leistung steigern soll und ich nur wert auf optik lege, sollte er zugelassen sein...könnt ihr mir da einen empfehlen? oda gibt es so etwas überhaupt?
Auspuff frage?
-
-
wenn der nur für die optik sein soll dann einfach einen mit abe nehmen da der dann eh gedrosselt ist und an leistung nix bringt
guck einfach bei scooter-center oder so welcher dir zusagt -
so ich hab bei scooter-center und sip geguckt, aber da steht nie was von abe oda ähnlichem.könnt ihr mir keine bsp nennen oder mir links zu auspuffen mit abe geben?
-
schau mal bei ebay
Artikelnummer: 7977879772
ist vieleicht das was du suchst.....mit abe
-
Sportaufpuff mit ABE da kenne ich nur den Scorpino aber der passt bei ner 50er nicht. Sportauspuff sind illegal und für den Staßenverkehr nicht zugelassen (aber wenn interessiert das schon :P)
-
Das stimmt nicht das ein Sportauspuff Illegal ist es gibt sie durch aus mti ABE wenn mann aber dran rum "Bastelt" (Hülse raus usw.) verliert mann die ABE ich kann dir einige zeigen die ABE haben...
-
Aber mit Drossel bringt dir der beste Sportauspuff nichts, oder.
-
Davon abgesehen sind die ABE-Teile hauptsächlich für die Plastikbomber zu kriegen und meist nicht mal das Papier wert auf dem sie gedruckt sind! Ein mal zu fest den Auspuff angepackt und der Drosseleinsatz ist rausgefallen!
Bei der Vespa liegt die Sache so:
Ein zulässiger Auspuff mit ABE (z.B. Sito Plus) sieht aus wie der Serientopf ('n bisschen lahm halt)
Ein geil aussehender Pott (z.B. Norie Kerr Replika) bringt derbe Power und ist im Bereich der StVzO nicht gestattet!