Hallo,
hab beim abschleifen meiner vespa auf em beinschild so einen Aufkleber vom händler gefunden war überlackiert und hab ihn beim abschleifen bisschen zerkratzt(siehe Bild)
Was meint ihr soll ich den drauflassen oder weg machen und hat das ding irgend en wert??
Eure Meinung zu Händleraufkleber!
-
-
Ich würd ihn draufbehalten macht bei nem Verkauf immer einen guten Eindruck.
-
Kommt ganz drauf an was du vor hast, wenn du deine Vespa abschleifst nehm ich mal an das du sie neu lackieren willst???
Und wenn die Farbe des neuen Lackes noch vertretbar mit der Farbe des Aufklebers ist würd ich ihn drauf lassen. -
Würde ich so lassen!
-
Würde ihn auch drann lassen gehört ja irgendwie zur Geschichte deiner Vespe
-
jo sehe ich auch so , ist doch eine Rarität. Sowas bekommst du nirgendwo mehr her. Ich bin für drauf lassen
cu nov@
-
Würd ihn auf jeden Fall dranlassen. Wäre bei mir so einer drangewesen dann hätte ich ihn auch draufgelassen. Bei mir war leider nichts mehr. Schade. Lass ihn drauf.
Mfg Martin
-
ok habt mich überzeugt da ih sowieso vorahb sie inb rot lackieren zu lassen passt das ja dann auch von der farbe!!
-
Ich würde versuchen, den Aufkleber mit einem Fön abzubekommen, dann lackieren zu lassen, und später den Aufkelber wieder anbringen.
-
ist ne gute idee da sich so wie sich des beim dtüberfahren anfühlt eh schon blasen drunter sind dürfte des relativ leicht gehen
-
also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran jetzt so toll sein soll...
-
Ich würde mich bei der Lackfarbe auch nach dem Aufkleber richten
-
Zitat
Original von Jatze
also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran jetzt so toll sein soll...ich ach net....
gut desn händleraufkleber...jund? ne rarität? so n ähnlichen aufpabba gibts bei uns bei jedem händler...
-
würde ihn mitüberlackieren, dann kann ihn dir keiner klauen und er bleibt bei der vespa, als geschichtsnachweisssssssssssss
-
Lass ihn doch drauf. Hat sicher nicht jeder noch so einen Kleber drauf und zu kaufen bekommst du den sicher denk ich nirgendwo. Lackier die Vespa nach dem Aufkleber. Passt besser zusammen.
Mfg Martin
-
Also, drumrumlackieren ist Pfusch, und drüberlackieren erst recht.
-
Wenn Du eh lackieren willst: Abmachen
Wenn Du nicht lackieren willst: Dranlassen (das Design gibt es bei Schick schon seit Ewigkeiten nicht mehr)
-
Zitat
Original von Jatze
also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran jetzt so toll sein soll...ich weiß auch nicht wie man 10 gleiche nagellacksorten unterscheidet
naja also ich wäre für dranpatschen wie weiter oben beschrieben
-
Zitat
Original von sylle
ich weiß auch nicht wie man 10 gleiche nagellacksorten unterscheidet
naja also ich wäre für dranpatschen wie weiter oben beschrieben
hochqualifizierte aussage, sylle...