Hallo
mein Name ist Benjamin und ich bin neu hier.
Ich wollte mal fragen wie ihr meine neue Vespa findet ich habe für sie ca 420 euro gekauft
Schaden:
keine Tachowelle Licht nicht angeschlossen kein spielgel und das verbindungstück zw krümmer und vergaser passte nicht also tropfte benzin heraus und sie saugte luft an doch die vespa ist trotzdem angesprungen
Die vespa wurde vor 10 jahren lackiert und restauriert und seither wurde sie nicht mehr gefahren
ist mein Einkauf zu teuer ??
und wie gefällt sie euch
meiner einung fehlt noch eine chromleiste
Meine Pk 50 S
-
-
also so sieht sie doch sehr gut aus wenn nur die sachen nich in ordnung sind sie aufgeählt sind dann is das nich wirklich zu teuer ! hättest vll so auf 390-400 gehen können! aber so wie sie da steht gefällt sie mir sehr gut!
MFG vesparaver
-
Finde sie auch nicht schlecht und das was fehlt haste ja schnell zusammen- gebaut. Für den Preis in dem Zustand würde ich sagen alles richtig gemacht.
-
Hey,
sieht doch toll aus deine Pk. Super.....
Haste toll gekauft.
Fahre selbst auch unter anderem ne PK 50 s und bin gerade dabei diese wieder optisch fit zu machen.
-
super Zitronengelb sieht echt super aus , und auch schön schlicht mit etwas Pfiff.
Echt tolles Teil -
Am wochenende gibts wahrscheinlich mehr fotos
Was meint ihr soll ich vorne am beinschild eine chromleiste montiern oder siehts so besser aus
mfg -
Tolles Teil......ich würde aber eine schwarze Leiste montieren.
-
ebay oder?
-
ja
woher weißt du das -
weitere bilder
-
Ganz schön soweit. Für den Preis auch OK.
Würde die Seilzüge hinten etwas sauberer abtrennen (sieht unordentlich aus), und die Aufkleber entfehrnen. Sieht eh jeder, das es kein Originalauspuff ist.
Aber wie gesagt, für den Preis OK
-
Mir gefallen die aufkelber da ich icht so der typ bin der es original haben muss
Ich habe mal nachgefragt wass so ein Aifkleberbogen von polini kostet A3 glaub ich über 26 euro -
Zitat
Original von robsig12
und die Aufkleber entfehrnen. Sieht eh jeder, das es kein Originalauspuff ist.mit den aufklebern ist es aufälliger, dass ein sportauspuff verbaut ist und dies der rennleitung direkt ins auge fallen könnte....
gruß
benores -
Ich will dich ja wegen der Aufkleber nicht schocken, aber bei jedem Polini-Tuning-Teil das ich bis jetzt gekauft habe lagen 2 Aufkleber in dieser Größe dabei!
-
ja meine waren auch beim auspuff daber
aber ich meine diesen hier der im scooter-center nur 13 € kostet