Witze - auch die Unlustigen
-
-
Forscher haben herausgefunden ......
...... sind dann aber wieder reingegangen!
Ich wurde aus dem Töpferkurs geschmissen ......
...... habe mich im Ton vergriffen.
-
Vom gleichen Comedian (Namen vergessen):
Ober kommt wegen Rechnung an den Tisch.
Ober: "Getrennt oder zusammen?"
Gast:" Nee. Fickbeziehung."
-
Sonntag- vollbesetzte Kirche beim Gottesdienst.
Das Portal fliegt auf, der Teufel rennt Brüllend rein...
alle rennen schreiend in Angst raus... Müter, Väter, Kinder, der PAter...alle..
zufrieden schreitet der Teufel richtung Altar..
da bemerkt er in der ersten Bank einen älteren Mann..geht hin.."buaaa!"
DER GUCKT NUR
Teufel: weisst Du denn nicht, wer ich bin?
Mann: dochh, Du bist der Teufel
Teufel: Und warum hast Du keine Angst???
Mann: Ach weisst, mich schockt nichts mehr, ich bin ja seit 30ig Jahren mit Deiner Schwester verheiratet.... -
-
-
CNN-EILMELDUNG
In den frühen Morgenstunden brach im Weißen Haus in Washington ein Feuer aus.
Hierbei wurde die gesamte Privat-Bibliothek des Präsidenten Trump ein Opfer der Flammen!Beide Bücher verbrannten!
Besonders tragisch dabei:
Das eine Buch war noch garnicht ganz ausgemalt! -
der ist geil
-
This was an alternative fact!
-
This was an alternative fact!
Postfaktisch, quasi -
Münchhausen am Rande der Zivilisation
-
Wir bauen eine Mauer um alle Automatikgetriebehersteller. Let us make Schaltroller great again.
-
schon vom Frenchshit gehört? Grande Nationale´?
lasst uns ma´chen Froschschenkel groóss
Man muss auf der Bild nichtmehr auf die Witzseite^^ -
Das sogenannte Berufungsgericht hat Trump widersprochen. Praktisch die Aufforderung per Präsidentendekret abgeschafft zu werden.
Wenn das alles in einem Film passiert wäre würde ich sagen: Völlig unglaubwürdige Übertreibung.Aber zumindest ein kleiner Trost. Nicht ganz Amerika ist Trump.
-
In der Zeitung liest der Mann von einem ganz besonderen Abnehmprogramm. Daraufhin ruft er bei der Firma an und bestellt deren 5-Tage / 5-kg-Abnehmpaket.
Am nächsten Tag klingelt es an seiner Tür und vor ihm steht eine vollbusige, sportliche Blondine, Anfang 20. Sie stellt sich als eine Mitarbeiterin der Firma für das Abnehmprogramm vor. Die junge Frau trägt nichts außer ein paar Nike Laufschuhe und einem Schild, auf dem steht: "Wenn du mich fängst, gehör ich dir!"
Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, rennt der Mann der Blondine hinterher. Nach einigen Kilometern und einigem Hin und Her fängt er sie schließlich und hat seinen Spaß mit ihr.
Das gleiche Mädchen erscheint die nächsten vier Tage an seiner Tür und das Spiel wiederholt sich. Am 5. Tag stellt er sich auf die Waage und stellt zufrieden fest, dass er tatsächlich 5 kg abgenommen hat.
Daraufhin ruft er erneut bei der Firma an und bestellt das 5-Tage / 10-kg-Paket.
Am nächsten Tag klingelt es an der Tür: Vor ihm steht die schönste und sexieste Frau, die er je gesehen hat. Sie trägt nichts bis auf Reebock-Laufschuhe und einem Schild um den Hals: "Wenn du mich fängst, gehör ich dir!"
Das lässt er sich nicht zweimal sagen, doch dieses Mädchen hat eine super Kondition und er braucht eine Weile, bis er sie hat. Dann ist sie aber jeden Muskelkrampf und jede Atemnot wert.
Die gleiche Sache wiederholt sich die nächsten 4 Tage. Am Ende der Woche stellt er sich auf die Waage und ist absolut zufrieden, denn er hat wieder 10 kg abgenommen.
Er beschließt, noch einen drauf zu setzen und ruft ein drittes Mal bei der Firma an – er möchte das 7-Tage / 25-kg-Abnehmprogramm. Die Dame am Telefon fragt: "Sind Sie sich ganz sicher?"
Er ist sich absolut sicher.
Am nächsten Tag klingelt es an seiner Tür. Als der Mann öffnet, steht vor seiner Tür ein riesiger, muskelbepackter 2m-Mann, der nichts trägt außer einem Paar pinkfarbener Joggingschuhe und einem Schild um den Hals: "Ich bin Klaus. Wenn ich dich fange, fick ich DICH!“
-
ich fahr bald Cosa
-
alle Menschen bewundern die gelbe Cosa vor der Eisdiele
-
was ist eine Eisdiele
-
-
das.
Das ist aber eher ne Bierbude
-