Woran erkennt man dass ne Blondine am Kühlschrank war???
Bei der Wurst ist die Pelle zurück gezogen und an den Eiern ist Lippenstift
Woran erkennt man dass ne Blondine am Kühlschrank war???
Bei der Wurst ist die Pelle zurück gezogen und an den Eiern ist Lippenstift
was ist der unterschied zwischen einem storch?
er hat ein langes bein- vorallem das eine...
sucht bitte nicht den sinn!!!
warum hat "Monster" 17 Knochen mehr als eine Frau???
na weils gehirn noch mechanisch funktioniert.....
Rita
du bist so gemein rita.
kannst du mir da keine kürzere übersetzung besorgen dass es schneller geht?
Zwei Flöhe treffen sich:
"Na wie gehts so??"
"Hmm geht so!" (klingt erkältet) "Bin gestern in dem Bart von einem Motorradfahrer eingeschlafen. War total kalt und zugig. Jetzt bin ich total erkältet"
"Oh, das hört sich nicht gut an, aber ich hab einen guten Tipp für dich. Geh mal zwei Straßen weiter, da stehen die leichten Mädels. Sucht dir ein Bein mit kurzem Rock und grabbel so lange hoch bis es schön warm und feucht ist. Da legste dich schlafen und kurierst dich schön aus!"
Drei Tage später treffen sich die beiden Flöhe zufällig wieder:
"Na wie gehts so??"
"Oh man, noch viel beschissener!" (Hört sich jetzt so richtig krank an) "Jetzt hab ich noch total Gliederschmerzen und Fieber. Hab jetzt wohl ne richtige Grippe."
"Wieso, hast du meinen Tipp nicht befolgt?"
"Ja doch" (Ist am stöhnen) "Bin zwei Straßen weiter zu den leichten Mädels und bin am Bein hoch bis es so richtig schön warm und feucht wurde. Da hab ich mich dann hingelegt und bin auch gleich richtig tief eingepennt"
"Und dann?? Dann müsste doch alles super sein!!"
" Ne, dann bin ich im dem Bart vom Motorradfahrer wieder aufgewacht!!!"
treffen sich zwei jäger...
treffen sich zwei jäger...
beide tot
beide jäger sind verletzt, gar tot?
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Ihr meint wohl: treffen sich zwei Raucher...
eigentlich nicht.... aber dein Witz davor war so frauenfeindlich.... da brauchtest du eine "virtuelle Watschn"
Rita
[quote='Rita','/forum/?postID=263764#post263764']na weils gehirn noch mechanisch funktioniert.....
Rita
du bist so gemein rita.
okay rita. ich werds unterlassen. großes indianerehrenwort.
überall in der innenstadt rennen doch diese "Knöllchenkasper" (auch männliche politessen genannt) rum....
wieviel ist denn so einer wert???
Rita
267,08€
200.- € der taschencomputer auf dem die kerle meist die falschen kennzeichen eintippen
67.- € die uniform
-,08 € Flaschenpfand für den inhalt der Uniform
Rita
ich kenn auch einen polizistenwitz, der geht in etwa soooooo: geht ein mann zum arzt......hört ihn euch doch einfach an!!!
ich will jetzt nicht das ganze "you tube" verlinken, aber der ist auch nicht schlecht: klick klick
was ist der unterschied zwischen einen sofa?
Je länger, desto couch!
was ist der unteschied zwischen einem krokodil?
Je größer, desto beiß!
Die sind so schwachsinnig:D:D:D:D:D:D:D:D
stimmt
geht nen mann um die ecke und tritt aufn keks
Gehn 2 Zahnstocher durch nen Wald, kommt ein Igel vorbei, sagt der eine Zahnstocher : Ich wusste garnicht das hier ein Bus fährt...