hahaha ist überhaupt nicht lustig! männerfeindliche witze sollten verboten werden
Witze - auch die Unlustigen
-
-
hehehehe.
Warum haben Männer O-Beine?
Weil alles Unwichtige in Klammern steht... -
Oder der:
Was sagt ein Mann, wenn er bis zu den Hüften im Wasser steht?
Das geht über meinen Verstand... -
Der Richter zum Ehemann: ''IhreFrau verzeiht und will es noch einmal
mit Ihnen versuchen.'' Der Mann seufzt und meint: ''Gut, ich nehme die Strafe an.''
.
.
.Die Witwe: ''Mich troestet, dass mein Mann nicht lange leiden musste!'' ''Wirklich? Waren Sie nur kurz verheiratet?''
.
.
.Sie: "Was laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?"
Er: "Jetzt wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch ..." -
Ein Mann geht zu einer Wahrsagerin und setzt sich vor dir Kristallkugel. "Wie ich sehe sind Sie Vater von zwei Kindern, ja?!", sagt sie. "Der Meinung sind Sie!", erwidert er, "Ich bin nämlich Vater von drei Kindern!" Die Wahrsagerin lächtelt: "Der Meinung sind Sie..."
-
Was macht eine Frau, wenn sie ein leeres Blatt Papier anstarrt? Sie liest sich ihre Rechte durch..
-
Drei Männer sitzen zusammen und prahlen gegenseitig damit wie faul sie alle sind. Sagt der Erste: 'Ich bin diese Woche über die Strasse gelaufen und da lag ein hundert Euroschein. Aber ich hab ihn nicht aufgehoben, ich war zu faul!'
Sagt der Zweite: Ach! Das ist doch garnix! Ich hab letztens im Mittwochslotto im Spiel 77 einen 7er-BMW gewonnen. Ich war zu faul den Gewinn abzuholen und diese Woche ist die Abholfrist abgelaufen!'
'Wow', sagt der Dritte, aber das ist noch gar nix. 'Ich war diese Woche im Kino und ich hab zwei Stunden nur geschrieen!' 'Ja und was ist daran faul?' 'Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt ... aber ich war zu faul zum Aufstehen! -
Was ist der Unterschied zwischen einer Batterie und einer Frau? Die Batterie hat auch eine positive Seite.
-
Drei Männer unterhalten sich über die Dummheit ihrer Frauen. Der Erste: "Meine Frau ist so dumm, dass sie sich für 20.000 DM eine Küche gekauft hat. Dabei kann sie nicht einmal kochen." Der Zweite: "Meine Frau ist so dumm, das sie sich für 40.000 DM ein Auto gekauft hat. Dabei hat sie gar keinen Führerschein." Der Dritte: "Das ist noch gar nix. Meine Frau hat sich für ihren Kegelausflug nach Kenia 50 Kondome gekauft. Sau blöd, sie hat doch gar keinen Penis."
-
Woran erkennt man, dass eine Frau im Weltall war? Der große Wagen ist kaputt. -
Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer, ohne Leben.... "Huhu!" ruft die graue Zelle. Keine Antwort. "Huhu!" wiederholt die graue Zelle. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst du denn denn alleine hier, komm mit, wir sind alle unten..."
-
Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen. Das erledigen sie selbst.
-
Im vorraus noch einer, ich hab doch nicht ewig Zeit^^
Wussten Sie, daß im Alkohol weibliche Hormone enthalten sind? Warum? Weil man nach Alkoholgenuß: - nicht mehr richtig denken kann, - man nur Quatsch erzählt, - man nicht mehr Auto fahren kann.
übrigens: nichts für ungut
-
Was macht eine Frau, wenn ihr Mann im Zick-Zack durch den Garten rennt?
- WEITERSCHIESSEN!
-
Warum hat ein Mann 2 IQ mehr als ein Huhn?
Damit er nicht in den Hof kackt... -
warum haben Männer 16 knochen mehr als frauen???
-
weils Gehirn noch mechanisch funktioniert!!
-
3 Katzen treffen sich um Brekkies zu essen.
Die erste Katze gehört einem Architekten, die zweite einem Chemiker & die dritte Katze einem Designer.
Die erste Katze zieht mit ihren Brekkies Wände, baut ein Haus & frisst sie auf.
Die zweite Katze mahlt die Brekkies klein gibt eine Flüssigkeit hinzu & trinkt die Brühe.
Die dritte Katze zerhackt die Brekkies, zieht sie sich in die Nase, fickt die beiden anderen Katzen und sagt:
"Ich kann so nicht arbeiten!"
-
wer über folgenden Witz lachen kann hat wohl im Physik-LK gut aufgepasst:
Herr Heisenberg fährt auf der Autobahn und wird von der Polizei angehalten
der Polizist sagt "Führerschein, Fahrzeugpapiere bitte.... aha .... Herr Heisenberg, wissen Sie wie schnell Sie waren??"
da Antwort Herr Heisenberg "Nein - aber ich weiß wo ich bin"Edit: jaa das wars schon köstlich
-
-Was macht ein Lebrakranker wenn er ne geile Frau sieht ?
Er wirft ein Auge auf sie !
-Woran sieht man das ein lebrakranker zu hause ist ?
Wenn die Füße vor der Tür stehn !
Greetz
-