Welche Farbe hat neuer Schnee?
Weiß natürlich!
Welche Farbe hat ein Schimmel?
Logisch - weiß!
Das Gegenteil von Schwarz?
Na was wohl - weiß!
Und was trinkt die Kuh?
Nein, nicht wirklich
Welche Farbe hat neuer Schnee?
Weiß natürlich!
Welche Farbe hat ein Schimmel?
Logisch - weiß!
Das Gegenteil von Schwarz?
Na was wohl - weiß!
Und was trinkt die Kuh?
Nein, nicht wirklich
Re: Alexhauck
Und was ist mit Schrödingers Katze?
Die hat der Heisenberg überfahren, sie zuckt aber noch!
Ein Männer/ Frauenfeindlicher Witz:
Kluger Mann und kluge Frau - Romanze
Dummer Mann und kluge Frau - Shopping
Kluger Mann und dumme Frau - One-Night-Stand
Dummer Mann und dumme Frau - ungewollte Schwangerschaft
Was ist ein Skelett vor dem Bordell?
Ein Östereicher der auf grün wartet....
..... und ich sag doch, iß keinen gelben Schnee
robsig12:
Drei junge Männer betreten eine Apotheke: ein Portugiese, ein Italiener und ein Deutscher. Sie decken sich mit Lebenswichtigem ein. Der Portugiese will sieben Kondome. "Warum sieben?" fragt die Apothekerin. "Montag, Dienstag, Mittwoch, für die ganze Woche", antwortet der Portugiese. Der Italiener kauft neun Kondome. "Wieso neun?" "Klar, am Wochenende zwei", meint der Italiener. Der Deutsche verlangt zwölf Kondome. "Oho" murmelt die Gruppe. "Ist doch ganz einfach", sagt der Deutsche. "Januar, Februar, März..."
nichts gegen Österreicher!!
***EILMELDUNG***
Der scheidende, französische Ministerpräsident Jaques Chirac hat heute abend bekannt gegeben, ganz Österreich gekauft zu haben. Auf die Frage eines Reporters, was die französische Nation mit diesem nutzlosen Land (also noch nutzloser als Frankreich) anfangen solle, antwortete Chirac:
"Unser nationales Wahrzeichen, das Prunkstück von Paris - der Eiffelturm - müsse dringend saniert werden."
Und dazu braucht es rein zufällig 8,3 Millionen Nieten. . .
Was ist die größte Orgel der Welt? - Österreich! 8,3 Millionen Pfeifen.
Es herrscht Krieg zwischen Deutschland und Österreich - beide Seiten haben sich an der festzementierten Front eingegraben.
Auf der deutschen Seite:
"He, seit Tagen ist kein Schuss mehr gefallen, ich will endlich einen von diesen Schluchtensch*ßern auf's Korn nehmen, aber die verstecken sich"
"Es muss doch einen Weg geben, dass wenigstens ein paar von denen die Deckung verlassen."
"Ich hab's! Wir rufen einfach einen bei den Österreichern beliebten Vornamen."
"Gute Idee, probier'n wir's gleich aus - Alfons! Aaaaalfons!"
Es steht tatsächlich einer auf.
"Jo, do bin i, was gibt's..." BAMMM, einer weniger.
Das Spielchen dauert einige Stunden - die Reihen auf der österreichischen Seite lichten sich schon - da hat ein Österreicher eine tolle Idee.
"Wisst ihr was Jungs, des mache ma jetzt auch - ich schrei einen Namen, und ihr knallt den Kerl ab - Fritz! Friiiitz!"
"Bist du das Karl-Heinz?" ruft es von der deutschen Seite.
"Jo, i bin's" BAMMM
Wer kriecht so spät durch Kraut und Rüben?
Der Ossi ist's, er will nach drüben.
Erreicht den Zaun mit Müh' und Not
Strom war darauf, nun isser tot...
(Ich möchte darauf hinweisen, das der Spruch von einem Ossi stammt... :D)
Mein Lieblingswitz, was ganz edles:
Anfrage an Radio Eriwan: "Ist es wahr, dass der Kosmonaut Juri Gagarin eine Reise in die USA gewonnen hat?" "Im Prinzip ja, aber es war nicht der Kosmonaut Juri Gagarin, sondern ein Rentner, und er hieß nicht Juri, sondern Oleg, und auch nicht Gagarin, sondern Gaganoff und es war nicht "in die USA" sondern in Kiew und er hat keine Reise gewonnen, sondern ein Fahrrad und er hat es auch nicht gewonnen, sondern es wurde ihm gestohlen!"
Der ist auch göttlich:
Frage an Radio Eriwan: „Stimmt es, dass in den USA jeder ein Auto hat?“
„Im Prinzip ja, aber bei uns hat dafür jeder einen Parkplatz.“
Was ist grün und wenn man auf den Knopf drückt wird es rot?
Ein Frosch im Mixer...
Warum bekommen Politiker kein Aids?
Viren haben auch ihren Stolz.
Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!
Hakt die Klappe YODA und iss deinen Toast!
Hallo miteinander. So was tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll, ich bin total verzweifelt....
Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spaß miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennen gelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat einen neuen Job angefangen und ging öfters mit ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem damit, dass sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch, dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklingelt und ich wollte es ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand Neues kennen gelernt hat.
Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinen Roller versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher, dass sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein Roller einen großen Rostfleck am Kotflügel hat.
Was meint ihr? Soll ich den Roller in die Werkstatt fahren, oder ist es möglich, das selbst wieder zu reparieren?
Sitzen zwei Kerkermeister zusammen: "Und wieviele hast Du in Deinem Kerker?" "Drei und ein paar Zerquetschte!"
Kein Witz sondern ne Spruch: Wer andern eine Bratwurst brät, besitzt ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter....
Tja, die alten Brüller
»Von einer Frau kann man alles erfahren, wenn man keine Fragen stellt.«
William Somerset Maugham (1874 − 1965)
Da ist was wahres drann !
Zum totlachen:
Den hab ich
aber net so sauber (ich habe ihn etwas entschärft)
Fritz geht mit seiner Mutter zum Frauenarzt.
Nach kurzer wartezeit werden sie vom Arzt aufgerufen
Die Mutter vom Fritz fragt ob er mit Reinkommen kann.
Darauf der Arzt "er kann mit Reinkommen wenn er mir 3 Fragen Beantwortet"
Der Arzt greift der Mutter an die Brust "Fritz was mach ich da?"
Fritz: "Sie greifen meiner Mutter an den Busen"
Der Arzt greift der Mutter in den Unterleibsbereich "Fritz was mach ich da?"
Fritz: "Sie greifen meiner Mutter in den Unterleibsbereich"
Der Arzt total überrascht und denk sich jetz will ich es wissen
Der Arzt sitz die Mutter auf den Gynistuhl und Geht bei ihr richtig zur sache "Fritz was mache ich denn Jetzt ?"
Fritz: "Sie holen sich jetzt den Tripper ,deswegen sind wir da"
Wie verwirre und ärgere ich meine Katze?
Lautsprecher etwas aufdrehen und Klick
Bei meiner hat' funktioniert. Jetzt muss ich sie erst mal knuddeln
eine bekannte von mir nimmt den kastrierten hund vonem freund auf den arm
ich ruf den hund er kommt auch da ruft sie verräter zu dem hund (natürlich)
und ich sag einfach nur zu ihr tierquälerin
sie schaut mich ganz entsetzt an und fragt warum ??
ja du fummelst die ganze zeit an dem armen hund rum machst ihn ganz wuschig und er ist impotent
mammi mammi.....
darf ich Opa schauckeln
Nein mein Kind lass ihn hängen bis die Polizei kommt