Fragt ein Man sein Nachbach: sag mal läuft dein Kühlschrank ?
Der Nachbach: Jaaaa ?!
Der andere Man: Dann ist es zeit ihm Schuhe zu kaufen !!!
wie ruft mann ein Aufzug in China ?
In dem man auf dem knopf drückt !
Fragt ein Man sein Nachbach: sag mal läuft dein Kühlschrank ?
Der Nachbach: Jaaaa ?!
Der andere Man: Dann ist es zeit ihm Schuhe zu kaufen !!!
wie ruft mann ein Aufzug in China ?
In dem man auf dem knopf drückt !
Was macht ein Vepafahrer wenn er über ein Wildschwein fährt?
Er geht zum TüV und lässt es eintragen.
warum es in der Bundesrepublik Deutschland bisher keine Revolution gab?
Gleich nach der Gründung wurden Schilder auf den Rasenflächen vor dem Reichstag aufgestellt...
Rasen betreten verboten.
*
Was hat ein Papagei, und ein Homosexueller Gemeinsam?
.....die verschissene Stange....
Geht ein Priester zum Proktologen und beschwert sich von schmerzen im Genitalbereich, der Doktor schaut sich das alles an holt eine Pinzette und zieht das übel raus und sagt : "das ist schon der dritte Milchzahn diesen monat es reicht allmählig!"
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
Mal ein längerer:
Der 17 jährige Schüler gammelt den ganzen tag vor seinem PC rum.
Kommt eines Tages der Opa rein und meint: "wie kannst du denn den ganzen tag in die Kiste reinschauen, wird dir des ned zu blöd?"
er darauf: "Schon, was habt Ihr denn damals in meinem Alter gemacht?"
Daraufhin beginnt der Opa zu erzählen: Wir waren damals in Paris, sind die Nacht um die Häuser gezogen, zum schluss sind wir dann ins moulin rouge gegangen, haben dort den weibern an die titten gefasst, an die bar gepisst, vollkommen besoffen die franzosen beleidigt...
Nach den Erzählungen des Großvaters beschließt der Junge mit ein paar Freunden auch mal nach Paris zu fahren.
Gesagt getan: Flug bei der LTU gebucht, runtergeflogen und dort erteinmal ne kneipentour gemacht.
zum schluss standen sie dann auch vorm moulin rouge, drinnen fassten sie dann erstmal den anwesenden damen an die titten, in ihrem vollsuff wollten sie dann gerade auspackeln um an die bar zu brunzen.
Daraufhin werden sie von ein paar typen im anzug gepackt, vor die türe gezogen und aufs übelste verdroschen.
wieder daheim sitzt der junge mit gips und blauem auge wieder vorm PC
Kommt der Großvater wieder: Was ist denn mit dir passiert?
Junge: Ich hab nur mal ausprobieren was du früher auch gemacht hast paris... dann sind wir von franzosen zusammengeschlagen worden.
Opa: ja fix, bei uns war des ned aso...?! woran liegt etz des...?
sag amoi bub wie seit ihr denn da Runter gekommen auf Paris?
Junge: Ja mit da LTU sind wir geflogen.
Opa: Ja, das könnte der Grund sein. wir waren damals mit der SS da
Alter, und noch dazu wahnsinnig schlechter Witz
kommt eine mutter mit ihrer tochter zum arzt "meine tochter hat stark aufgerissene augen und grinst bis zu dem ohren, den ganzen tag schon"
der dr. schaut sich dann das kind an und meint "fr. meier, sie sollten ihrem kind den zopf nicht so stark flechten.....hahahah ich lach me tot.
martino
2 kerzen unterhalten sich:
1. Kerze: Sag mal ist Zugluft für uns eigentlich gefährlich ?
2. Kerze: Ja davon kannste ausgehen :D:D:D:D:D:D der ist echt gut
Mega! *lach*
kommt eine mutter mit ihrer tochter zum arzt "meine tochter hat stark aufgerissene augen und grinst bis zu dem ohren, den ganzen tag schon"
der dr. schaut sich dann das kind an und meint "fr. meier, sie sollten ihrem kind den zopf nicht so stark flechten....
Baptistin?! (Nichts für ungut...)
also den schlechtesten den ich kenn geht so:
sitzen 2 pfannkuchen auf der mauer fällt der eine runter .....
und der andere heisst franz
der is so mega oder
der geht gut ab
in die richtung hab ich auch noch einen.
läuft ne kugel um die ecke und fällt um.
zwei muffins im ofen
sagt der eine "boh, warm hier oder"
der adere "OMG, EIN SPRECHENDER MUFFIN!!!!"
treffen sich zwei eier sagt das eine "und wie gehts ?" antwortet das andere "boah ich bin so durcheinander"
Was ist gelb, hat nur einen Arm und kann nicht schwimmen?
Ein Bagger
kommt ein mann zum bäcker und verlangt 99 semmeln (brötchen!)
frägt ihn die bäckerin: warum nehmens denn keine 100?
darauf hin der mann: wer soll die denn alle essen!
auch aus der sparte völlig sinnlos