Diesen morgen ist mein Vater in Ruhe eingeschlafen...
Ich möchte hier mein erlebtes niederschreiben, in der Hoffnung das es mir dadurch auch besser geht.
Mein Vater war ein "verrückter", eher ein Kumpeltyp und immer jung geblieben.ER hatte das Glück in seinem Beruf als Frührentner auszusteigen und sein Leben zu geniessen. Seine grosse Leidenschaft war immer das Radfahren bzw. Downhill, er fuhr damals jeden Tag bei jeden Wetter zur Arbeit (30km). ER war immer als "Biker-Bodo" bekannt. Nach einer Zeit wurde ihm die Frührente zu langweilig und begann zu reisen. Norwegen,Nepal,Bali. Auf Bali hat er sich so wohl gefühlt, das er beschloss mit ein paar Sachen dorthin auszuwandern. Er hatte ein schönes Leben dort, wollte auch dort sterben. Nur leider ging es ihm so schlecht und die medizinische Versorgung war auch nicht gut, das er zurück flog.
Ich muss dazu sagen, er hat gerne Bier getrunken, nicht exzessiv und auch nur Bier, aber das täglich über eine lange Zeit. Die Leber war total am Ende, er hatte 25 Kilo abgenommen und sah stark gealtert aus. Trotzdem war er so stark zu sagen "Das wird schon wieder alles und in ein paar Wochen bin ich wieder auf Bali!".ER kam dann aber nach dem Kranken haus in ein Sterbehospitz, wo er heute morgen in Ruhe seine letzte Reise angetreten hat...
Er hat mir damals meinen ersten Roller mit 17 geschenkt, die schwarze Px in meinen Avator. wir haben sehr viel zusammen gemacht, umgebaut, geplant und gelernt. Ich habe ihn in bester Erinnerung, werde ihn NIE vergessen und aufhören ihn zu lieben. Er ist eben immer noch mein Papa....
Er wurde am 15. 02. 1948 geboren und starb am 22.02.2009. Er wurde leider nur 61 Jahre, hat aber sein Leben in vollen Zügewn gelebt und genossen!!
Ruhe in Frieden Papa!