ich komm nicht mehr in meinen icq-acount rein worans kanns liegen heut mittag war ich noch drin dann hab ich den rechner ausgeschallten dann wollte ich mich vor 2 stunden wieder einlogen seit dem läds ewig undich komm nimmer rein
also anderer rechner nochmal getestet, da kam dann eine fehlermeldung und ich soll es später nochmal versuchen
dann unter nem anderen acount angemeldet und das ging ohne weiteres
weis einer was das sein kann?
icq - komm nimmer rein
-
-
Umstellungen. Ging heute gegen 20h au net.
-
gut zu wissen
mal sehen obs trilian geht
daranhab ich noch gar nicht gedacht -
Diese Störung hatte ich heute auch zwischen 17 und 19 Uhr. Danach konnte ich wieder normal rein.Wie das jetzt aussieht weiß ich nicht,war längere zeit net mehr drin.
-
jap, bei mir gehts auch immer noch nicht!
-
bei mir gehts jetzt wieder
juhu -
alles klar, thx!
funzt bei mir auch wieder!
-
aber dafür gehts jetzt bei mir nicht! was is da los?
es ist jetzt 11.50 uhr
-
bei mir gehts auch net seit gestern abend
scheiss icq XD
-
trillian müsste auch nicht gehen, da es ja auch das icq-netzwerk benutzt
-
bei mir funktionierte es sowohl gestern abend als auch bis jetzt nicht... aber ich schätze, dass ich das überleben werde aber ist manchmal schon ein bisschen ärgerlich
-
bei mir sind gerade so wenig leute online das muss bei nem ganzen haufen nicht funktionieren
-
Bei mir hats bis vor 10 Minuten auch net geklappt,dann habe ich mir diese Prosieben Version runtergeladen und jetzt klappts wieder .komisch.
-
jjetzt funktioniert es bei mir auch wieder und wie immer: wenn ich will gehts nich aber wenn meine schwester dran will oder is dann funktioniert alles...
-
Bei mir funktionierte es eigentlich die ganze zeit aber ich hab auch nen paar kumpels, bei denen es nicht mehr ging... aber auch nur wenige... ist ja vllt irgendwie regional abhängig, ob es geht oder net...
MfG Beta_Erpel
-
ich habe auch keine probleme gehabt.....von meinen freunden hab ich soweit auch nichts gehört! also ich glaube auch, dass das irgendwie regional abhängig sein muss.
gruß
Benores