Das kommt davon, habe vor 3 Jahren die Vespa zerlegt und jetzt beim Wiederaufbau habe ich Teile gefunden, die ich icht mehr zuordnen kann. Wer kann mir sagen, wofür die Teile hier sind?
Teile nicht mehr zuzuordnen
-
-
Die Klammer kommt auf das Gasrohr und sitzt dann zwischen Gasrohr und Lenker!
Die Schrauben kann ich nicht zuordnen! Federringe gibts an vielen Stellen!
-
Wo kommst du denn genau ausm Rhein-Main-Gebiet her....frage nur Intersse halber für anstehende Ausfahrten und Co.
Ich bin aus Frankfurt...
Maximilian
-
hab ihn auch schon gefragt...
er kommt aus Raunheim bei rüsselsheim...
gruss -
Die Schrauben könnten zur Befestigung von Zierleisten auf den Seitenbacken sein.
-
Die Schrauben könnten zur Befestigung von Zierleisten auf den Seitenbacken sein.
Seit wann hat ne Spezial Backen mit Zierleisten??
Maximilian
Edith pampt hier gerade Leute an weil sie ihren Wohnort nicht eingetragen haben....
-
Zierleisten hat die 50N nicht. Es geht mir eher auch um dieses T-förmige Schraube und zum zweiten ne Info, wo genau diese Schelle am Gasrohr befestigt wird und wozu die da ist. Der Lenker ist schon komplett zusammen, möglicherweise funktioniert am Ende was nicht.
-
lass diese schelle einfach weg, dann geht dein gasrohr leichter wieder zurück in ausgangsstellung.
das ding kommt original über das gasrohr in die halterung des bremshebels und wird dann mit der bremshebelschraube mit verschraubt.
die t schrauben gehoeren original meines wissens nicht zur vespa. die hat irgendwer nur mit in die schraubenkiste geworfen.
-
lass diese schelle einfach weg, dann geht dein gasrohr leichter wieder zurück in ausgangsstellung.
das ding kommt original über das gasrohr in die halterung des bremshebels und wird dann mit der bremshebelschraube mit verschraubt.
die t schrauben gehoeren original meines wissens nicht zur vespa. die hat irgendwer nur mit in die schraubenkiste geworfen.
Ja perfekt! Vielen Dank! Da ich den Lenker schon zusammen habe, bin ich froh das ich das Teil weglassen kann. Die Schrauben sind vermutlich vom ollen Gepäck-Körbchen fürs Beinschild, welches ich eh abgebaut habe und weglassen will.
Danke nochmal und Gruß!
-
oh zeigst du mir mal ein foto von dem körbchen? ich hätte gerne eines in einem hübschen zustand zu einem preis der so nahe an 0 ist, wie der verkäufer das erträgt.
-
-
Weglassen???
Dann dreht sich das Stahlrohr im Aluguss!
-
Die Schrauben sehen mir aus wie Hammerkopfschrauben die zum Zusammenbauen von Aluprofielen, Boschprofiel verwendet werden aber nicht als ob die zu ner Vespa gehören.