Hallo Leute,bin durch Zufall an eine Pk50xlautomatik gekommen.Sehr schönes Teil,nur isse nen bischen lahm in der Beschleunigung.Hat jemand nen Tipp,wie man das Teil besser beschleunigt bekommt?Wenn möglich,ohne Zylindertuning...Tut es auch ne andere Düse,nen Sportluftfilter oder nen Auspuff???Gibt es für das Teil auch so etwas wie ne Rennkupplung???
Danke schon mal im voraus....Alex
Tuning pk50xl
-
-
ist es ne xl1 oder xl2
egal welche es ist es gibt eh keine tuningteile dafür ausser anderen zylinder
bei der xl2 kann ich dir helfen bei der xl1 die hat plurmatik da hab ich keine ahnung von -
Tja,das is ne Frage...???Is Baujahr 1991.Va 5 2T.Hilft das weiter???Da steht auch noch irgendwas von P1.....
-
ich weis gar net ob 91 schon xl2 ist aber guck einfach nach dem tacho mehr so ein 3eck ist es ne xl2 ein ganz runder tacho ne xl1
-
Yo,is mehr so dreieckig,also dann wahrscheinlich ne 2er......
-
also da ich die auch hab erst mal was ich gemacht hab
ich hab die vario abgedreht so das ich ne grössere endgeschindichkeit aber leider ne schlechtere beschleunigung erhalt des hab ich aber durch leichtere rollen abgeändert jetzt ist die beschleunigung so wie früher dann hab ich in die kupplung andere federn reingemacht und die kupplung durch teile erleichtern so eingestellt das sie später einkuppelt also ich find es geht zur zeit fahr ich so 60 hat sie schon auf 75 aber da war die beschleunigung zimlich übel
-
Hört sich ja schon mal gut an,aber wenn die Beschleunigung leidet,komm ich garnicht mehr ausm Senf....Wie siehts denn mit ner anderen Düse oder mit nem anderen Auspuff aus...???
-
anderen auspuff gibts net gibt nur den ori und den sito plus der genau so ist wie der ori nur billiger und andere düse bringt gar nix auser das der motor zufett läuft