Ewiges Projekt! Kölle holt seine Rally aus der Ecke
-
-
die probleme möchte ich auch gern haben
-
die probleme möchte ich auch gern haben
Glaub mir, so lustig ist das gar nicht!!!
Arbeite gerade jeden Abend simultan an 4 Rollern!!- Rally alter Bestand
- ET3
- PX CUT
- Spanische Nürburgring Möhre(150S mit vollem Programm) in rostigArtet echt in Stress aus!
-
Vorschlag: bevor du wieder mit 304 Löcher deinen Namen (oder wars nur ein K) in die Backe bohrst. Tauschen ich deine gelbe gegen eine von meinen beiden PX 200 alt mit 10000 km und hervorragenden Zustand. Darfst dann auch eine perfekte Drehschieberfläche mit deinem Dremel bearbeiten. Wär das was?
-
Wenn hier einer die Rally kriegt, dann bin ich das. Wollte schon immer ne orchinale haben.
@Kölle: lass mal langsam angehen, Du kriegst eh keine der Karren mehr fertig, bis der Nachwuchs kommt.
-
Vorschlag: bevor du wieder mit 304 Löcher deinen Namen (oder wars nur ein K) in die Backe bohrst. Tauschen ich deine gelbe gegen eine von meinen beiden PX 200 alt mit 10000 km und hervorragenden Zustand. Darfst dann auch eine perfekte Drehschieberfläche mit deinem Dremel bearbeiten. Wär das was?
Sorry, nicht mal gegen beide würde ich die Rally tauschen....Was sind schon PX 200?!?!?
PX'n hab ich dann doch selbst schon genug...Aber ne richtige Rally zu misshandeln....hmmmmm, das hat schon was!Kölle
-
Ich verstehe gar nicht, warum du die gute Rally nochmal lacken willst.Das Anthrazit sieht auf den Fotos doch besser aus, als die meisten Roller.Ist nen schickes Teil.
-
Ich verstehe gar nicht, warum du die gute Rally nochmal lacken willst.Das Anthrazit sieht auf den Fotos doch besser aus, als die meisten Roller.Ist nen schickes Teil.
Der Lack ist seit 14 Jahren da drauf, und glaub mir....Sie hat es nötig...Hier und da kommt doch wieder Rost hoch!
-
Glaub mir, so lustig ist das gar nicht!!!
Arbeite gerade jeden Abend simultan an 4 Rollern!!Aber nicht das du die Bauteile untereinander vertauschst.
Was sagt den die Frau dazu.!!!!! Soviel Zeit fürs Hobby und .......du weißt schon
-
Aber nicht das du die Bauteile untereinander vertauschst.
Was sagt den die Frau dazu.!!!!! Soviel Zeit fürs Hobby und .......du weißt schon
Da stehts doch:Familie im Bett, was soviel bedeutet wie N8tschicht!
Und Teile Tauschen ist gar nicht das schliime....schlimmer ist wenn was fehlt, und nochmal andere Kisten geplündert werden!
-
ich glaub Jupp muss mal auf die stille Treppe...
ER schreibt doch das er nachts schraubt. wenn er am Tage für die Kinder da ist, ist doch alles in ordnung!
glaub da gehts aber um was anderes... -
Corsa sitzbank
neid... will auch haben auf meiner rally
-
Naja, aber jetzt ist erst mal Schluß mit schrauben!!!
Die Rennreuse läuft und muß jetzt erst mal auf den Prüfstand....
Dann wird halt entschieden welcher Gaser drauf kommt!ölle
K
-
Corsa sitzbank
neid... will auch haben auf meiner rally
Kannst du doch beim SCK kaufen - zumindest sieht die Sitzbank auf der Kölle-Rally nicht nach einem alten Giuliari-Original aus.
-
Kannst du doch beim SCK kaufen - zumindest sieht die Sitzbank auf der Kölle-Rally nicht nach einem alten Giuliari-Original aus.
Das ist richtig!!
Musst die halt mit dem Largeframe-Kit nur ändern, die steht sonst vorne 15mm hoch!Ich fand das sah zum kotzen aus, da hab ichs geändert, und direkt noch Gasdruckstoßdämpfer drunter gebastelt!! -
-
So, zurück zum eigentlichen Projekt!!!
Motorblock ist eindlich auch fertig für den MMW2 gefräst...jetzt muß ich nur noch warten bis der Zylinder hier ist, damit ich den Block halt auch dafür passend machen kann.
Getriebe ist ausdistanziert und wartet auf den Einbau...
Cosa Kupplung wird am Wochenende mit einem Ring versehen.Bilder vom "Loch" im Motor wollte ich morgen mal einstellen...
-
Klingt doch schon mal sehr nett.
Wenn der Zylinder da ist - Portmap bidde
Falls Du mal in die Nähe meiner Werkstatt kommen solltest, schau mal auf'n Kaffee rein.
Könnte mal kurz ne helfende Hand gebrauchen. -
So nach rücksprache mit den anderen Moderatoren und dem Mono haben wir das Topic wieder freigeschaltet , dabei aber das ganze Offtopic gelabbere gelöscht
Zur Info: Offtopicgelabbere wird jetzt von uns verstärkt gelöscht
-
inEwiges Projekt ist "nicht" untertrieben...
Nachdem jetzt endlich der Zylinder(Maßanfertigung) angekommen ist, konnte es ja weitergehen!
Und wo ich schon mal im Kaufrausch war, durfte es auch direkt noch ne Parmakit Zündung sein...Jetzt stellt sich immer noch die Frage eines Auspuffes, kommen ja nen paar in Frage, die ich mit den Steuerzeiten fahren
kann. Naja, kommt Zeit, kommt Puff...
Vergaser wird eh auf dem Prüfstand rausgesucht welcher am besten geht!
Paar Bilder habe ich mal so zwischendurch gemacht!!
Nach meinem neusten Plan, werde ich versuchen beide Rallys noch dieses Jahr fertig zu bekommen
-