Was wäre zu empfehlen, wenn man wenig geld hat (schüler) und trotzdem optisch etwas machen möchte?
thx im vorraus Luke
günstige optisch Verbesserungen
-
-
griffe und hebel dürften günstig sein. Was willst du denn großartig verändern bzw. was gefällt dir nicht an deinem Roller?
-
Zitat
Original von Luke xl2__
Was wäre zu empfehlen, wenn man wenig geld hat (schüler) und trotzdem optisch etwas machen möchte?
thx im vorraus Luke...es wäre zu empfehlen ein leicht bekleidetes hübsches junges frisches und knackiges Mädel mitzunehmen! dann haste ne 1A-Optik
-
Ein Gepäckträger mit einem Kasten Bier würde es auch optisch aufbessern. Hi Hi
Spass bei Seite. Klarglasblinkergläser kosten nicht die Welt, und sehen sehr gut aus. Billig ist eine optische Verbesserung eigentlich nie. Ausserdem bedenke, nicht jede Veränderung sieht auch gut aus.
-
Kiste Bier (Stiegel) und "leicht bekleidetes hübsches junges frisches und knackiges Mädel"........... genug geträumt.
also mein vespachen sollte schon stilecht bleiben, aber es sollte sich ein bisschen von den nicht-wissen-was-sie-da-fahren-aber-per-zufall-vespabesitzer-sein-fahrern abheben.
Das mit den Griffen gefällt mir gut. Die klarglasblinker weis ich nicht ob das legal ist bzw. brauch man dann orange Birnen?
Ich hab auf Scootercenter Zierkappen gesehen. ich glaub für 24.50€ was haltet ihr davon?
==>hierklicken<==mein moped hat da auch noch einen Benzinhan aus plastik, was ja nicht gerade die optik ist was ich mir vorstelle. Ist es möglich einen klassischen Han zu installieren? Und wenn, wo gibs den sowas?
-
also die radkappen find ich schick, hab ich auch drauf.
aber ich find die passen nich so zu der Fabe deiner vespe.
....das musst du natürlich selbst wissen. -
das gibts ja in 3 verschiedenen farben, oder?
da wird schon eine passen. -
Du kannst auch Alupolitur Autosol kaufen und Deine Aluteile am Motor,Kickstarter auf Hochglanz polieren. Sieht einfach "supergeil" aus kostet ausser viel Arbeit auch nicht viel.
-
kriegt man de kickstarter blank? das hab ich noch nicht probeiert.. ansonsten hab ich natürlich schon einige zeit mit dem pollieren meiner Vespa verbracht.
=> ein weiteres problem: im Seitenschild(heist das so?) sind einige kratzer. kann man das ausbessern, oder soll man da am besten alles lackieren? -
Es gibt Poliersets () für 15 - 25 Euro. Dannn bekommst Du auch Polierscheiben dazu und kannst damit wunderbar alle Aluteile auf Hochglanz bringen, auch den Kickstarter