Hallo zusammen , hab heute eine alten Roller ( TPH ) gegen eine Vespa PK 50 BJ weiß ich leider nicht getauscht, die VEspa stand ca 7 Jahre wurde nicht gefahren,hab dann erstmal heute den Tank sauber gemacht zündkerze gesäuber da sprang das gute Stück auch an aber dann der Schock! Sie war überdurschnitlich LAUT , hab die erstmal ausgemacht und geguckt, sie hat ein POLIN Auspuff verbaut, einenen Größeren VErgaser weiß noch nicht wie groß aber auf den ersten Blick groß, der Luftfilter ist nur so ein gebogenes Stück Plastik auf dem POLINI drauf steht ohne Schwamm oder andern Luftfilter änlichen Sachen, ich hab nicht lange gewarte und das gut Stück angemacht, hab den kurz wargefahren und ihr werdet es nicht glauben aber das gute stück fähr im 2 Gang um die 60 km/h laut Tacho, ich schätze dass dort ein 70ccm verbaut wurde, jetzt das Problem.
der Vorbesiter weiß nicht was dort verbaut wurde ( der Roller war vom Sohn , Sohn weg etc... ) wie kriege ich raus was da alles drin ist ?
Würe auch Fotos machen damit Ihr mir sagen könnt was das ungefähr drin ist !
Ich möchte gerne dass sie leiser wird, sprich eine Luftfiler der wenigsten etwas den Sound dämmt weiß da einer einen?
Welche wartungsarbeiten würdet Ihr mir raten , Öl was noch ???
Bitte um hilfe
[Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/big69.jpg]der auspuff sieht ungefähr so aus nur das er unten den enttopf nicht in chrom hat sondern in schwarz lackiert