Wer kann mir sagen, wo ich an einen Ersatzzündschlüssel für meine PX 200 kommen kann?! Den Originalen habe ich noch, will nur zur Sicherheit einen zweiten haben! Danke!
Zündschlüssel für PX 200
-
-
wie ein ersatz?
hier eine auswahl schei*** teuer die dinger
-
Kein Ersatz bzw. Ersatz in dem Sinne, wenn ich meinen (einzigen) jetzigen verlieren/verlegen sollte...... nur SIP ?!
-
achsoo
hier noch sck
-
...ok danke! Einzeln gibts die wohl nicht oder?! So wie beim Auto?!
-
das kann ich dir nicht sagen! hmmmm...
-
Ok dann surfe ich mal ein wenig im www .... vielleicht findet sich ja dort etwas Passendes! Danke Basti!
-
nachmachen lassen(ging bei meiner Spezial ohne probleme) oder mit schlüsselnummer beim piaggiohändler nachfragen, obs ersatz gibt
-
haahahhaaa jetzt lese ich erst Zündschlüssel und nicht schloss
tante edit fragt noch warum zur hölle hat das px alt schloss 8 anschlüsse?
-
Bei meiner war auch nur noch ein Zündschlüssel dabei. Hab mir dann ein neues Zündschloß geholt. War die einfachere Lösung und für 20 EUR auch noch erschwinglich.
-
Neue Schlösser ist die beste Variante.Ist dann auch der gleiche Schlüssel für Zündschloss, Gepäckfach und Sitzbank.
-
Hallo bin leztes Jahr einfach zum Schlüsseldienst um die Ecke.
Der hat dann die Form vom Zündschlüssel aus einen aus einem Musterkatalog rausgesucht und bestellt
10 Tage hats gedauert und 9.50 Euronen gekostet,hat halt kein Kunstoffgriffstück aber was sollsGrüße C.
-
Neue Schlösser ist die beste Variante.Ist dann auch der gleiche Schlüssel für Zündschloss, Gepäckfach und Sitzbank.
Nö, is keine Lusso: 1 Schlüssel Zündschloss, ein anderer Schlüssel für Lenkradschloss, Gepäckfach und Sitzbank.
Ein weiterer Schlüssel für das dicke Vorhängeschloss an der Ankerkette, damit die Karre auch Dein bleibt. -
Nö, is keine Lusso: 1 Schlüssel Zündschloss, ein anderer Schlüssel für Lenkradschloss, Gepäckfach und Sitzbank.
Korrekt! Alte PX, keine Lusso!
Ein weiterer Schlüssel für das dicke Vorhängeschloss an der Ankerkette, damit die Karre auch Dein bleibt.
Nicht zwingend! Ab 01.03.09 stehen beide in einer Garage ca. 20 m entfernt!
-
Zündschlüssel PX alt als Rohling müßten noch ein paar da sein....
mit dem rohling zum nächsten Schlüsseldienst..... oder gaaaaaanz vorsichtig mit kleiner Feile....
Rita
-
wenn Du von den 3 gleichschließenden schlössern nur 1 schlüssel hast......
ganz schnell zum Schlüsseldienst und einen nachmachen lassen.....
dann den nachgemachten benutzen..... und den originalen beim fahrzeugbrief sicher verwahren....
Rita
-
ich hatte auch das problem mit dem zündschluessel nachmachen lassen.
mir wurd vom piaggio haendler gesagt ich sollte doch zum gut sortierten schluesseldienst gehn. dieser hat mir dann pormt auch einen schlüssel nachgemacht. wenn ich mich nicht teusche habe ich 7 euro fuers nachmachen gezahl.
falls du immer noch auf der suche nach einem rohling bist kannst du mir ein bild mit abmessungen deines schlüssel schicken und ich schaue ob diese mit meinem ueber einstimmt. d.h. ich konnte dir ein rohling kaufen und schicken !
ich denke es sollte der gleiche rohling sein da ich ein px 125 fahre.
gruesse aus dem sueden
bony