Tach...
sieht echt richtig geil aus....da wird man direkt eifersüchtig.....bin auch grad beim restourieren und mein lack ist längst nich das...was ich hier gesehen habe.....will man am liebsten alles nomal lacken.....
Echt schön ...freu mich scho auf die bilder wenn se komplett ist.
Gruß
Mein Winterprojekt - Bilder
-
-
Ein Traum in weiss! Wunderschön!
Hast du sie selbst lackiert oder zum lacker gebracht? was für lack hast du verwendet?
lg
-
Hallo,
hab sie beim Lackierer lackieren lassen, da ich selbst nur Hobbymäßig kann und was mir nicht 100% liegt gebe ich in Profihände.
Der Lack ist von Audi, nennt sich "ibisweiß", so wird z.B. der neue R8 auf Wunsch geliefert.mfg
-
wieviel hat dich das schmuckstück denn insgesamt gekostet?
-
Zitat
wieviel hat dich das schmuckstück denn insgesamt gekostet?
Werde das wenn sie fährt mal genau ausrechnen, hab jede Rechnung aufbewahrt. Da ich zu 90% auf Neuteile zurückgegriffen habe wird der Gesamtbetrag sehr sehr sicher 3000€ betragen wenn ich das mal überschlage....Bilder vom fahrbereiten Objekt werde ich innerhalb der nächsten zehn Tage hier einstellen dann siehst du eventuell auch was ich mit vielen Neuteilen meine.
mfg
-
richtig schick wa skost sone lackierung?
-
Unterm Strich hat mich die Lackierung inklusive Schweiss- und Richtarbeiten sowie komplett Sandstrahlen €550 gekostet, also sehr fair!
Dekor und Aufbringung waren extra natürlich....mfg
-
richtabeiten? muss ich bei mir auch machen lassen
-
was hat das denn gekostet ... würd mich echt ma interessiern (also das folien zeug )
mfg bocki -
Gefällt mir sehr gut überleg ob ich für mein Winterprojekt (PK XL) auch eine helle Farbe nehme beige wäre nicht schlecht. Die Streifen passen auch sehr gut dazu.
-