Hallo Leute!
Hätte mal einen Vorschlag oder Idee ( speziell an Admin gerichtet ).
Und zwar wird im Forum von jedermenge an Vespa Modellen geredet und die meisten von denen kenne ich gar nicht bzw habe noch nie was von denen gehört.
Mich Intressiert aber sehr was es alles für Modelle an Vespen gibt ( keine getunten!! ). Auch was die für ccm's haben, wieviel Gänge und so weiter.
Dabei gehts von der "ersten" Vespa bis zur ET3 ( wenn das die aktuellste ist ? )
Also mein Vorschlag ist eine ganz neue Rubrik in dem zu jeder Vespe ein Theard auf gemacht wird. In diesem soll als erstes die Vespe beschrieben werden MIT BILDERN ( 2 oder 3 ) und dann der Theard evtl geschlossen wird oder nur über dieses Modell dirkutiert werden kann!
Wie findet ihr den vorschlag?
Es würde zum verstndniss worüber eigentlich grade in den verschiedenen Theards gesprochen wird erheblich beitragen.
In nen "modelltheards" kann ja dann auch evtl. jeder ein bild von seiner Vespe posted und was zu erzählt. Vorraussetztund sollte dann denke ich aber ma eher sein, dass jeder seine bilder auf nen eigenen Space oder sowas wie Imagehack.com upped. sonst wird der server in minuten voll sein...
naja vielleicht kann man ja sowas mal überlegen.
danke