knickt dein benzinschlauch evtl einfach am benzinhahn ab? oder hast du einen ummantelten genommen?
PK 50 S Automatica, Spritprobleme
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Hi Automatix,
ja aber die unterschielichen Meinungen fürhren doch erst dazu,das man herausfindet was nun richtig ist und was nicht.
Nur weil jemand schreibt,in der XL1 gab es nur Motor XY ist das ja noch lange nicht richtig.
Dann muß man später die Fakten raussuchen und kannst Sie in den Almanach packen.Und wenn nun mal einige Automatik Fahrer in Ihren Papieren nachschauen was da drin steht,gehts voran.
Viele Grüße
WurstblinkerHi ich hab das schon geschrieben, der Schlauch in der Automatik neigt, bauartbeding dazu, EINZUKNICKEN. Dadurch wird der Durchfluss stark behindert.
Bau den Tank aus, samt Schlauch und Du kannst sehen wo der Krick ist / war. Abhilfe anderer neuer Schlauch. Benzinhahn; hast Du den draußen gehabt und das Sieb gereinigt ? Das der Benzin bei vollem Tank auch dann noch fließt, wenn der Hahn geschlossen ist liegt am Überlaufröhrchen und ist normal.
klaus
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Der Schlauch knickt sicher nirgends ab, weder am Benzinhahn noch sonstwo. Ist die Megadicke mit Fasern verstärkte Version.
Reisst nicht und knickt nicht das Zeug.
Sonst würde ja auch kein Benzin kommen wenn der Schlauch nach unten aus dem Vergaser hängt.
Werd mir wohl doch mal den Benzinhahn vornehmen müssen und den vom Rost und Dreck befreien.
Oder biste schon dazugekommen mal nach dem Tank zu gucken, Arno?
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Ich hab hier nen Automatik Tank liegen, ist noch ganz OK. Innen kein Rost, mit Geber für Tankuhr und Tankdeckel. Kein Benzinhahn. Aussen würde ich den vor dem Einbau neu Pulfern lassen.
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Kannste mir mal Fotos schicken?
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ja kann ich.
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Hast ne PN.
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Schaue heute gleich mal nach, solltest Du Dir nicht mit Klaus schon einig geworden sein.
Beste Grüße,
Automatix -
So Mädels hier gibts mal wieder was neues.
Die Kiste läuft immernoch nicht.
Kompression vorhanden. Sprit im Vergaser und auch im Schwimmer (komm auch aus dem Röhrchen zum zerstäuben)
Zündfunken auch vorhanden.
Aber das Ding will nicht anspringen! ist es eientlich normal, dass der "Luftfilter" nur um den Ansaugtrackt filtert?
Wenn ich bischen Sprit entweder in den Ansaugtrackt spritze oder in den Zylinder durchs Zündkerzenloch gebe, springt die Kiste nach nem halben Kick.
Bin verzweifelt !!
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Wenn ich mich nicht irre muss es doch irgendwo im Bereich Ansaugstutzen/Vergaser leigen oder?? Vielleicht ist da was undicht und es wird Luft , statt Benzin gezogen.
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Ich habe den Thread zwar nicht von Anfang an gelesen aber wie schauts denn mit em ASS und der Membrane / Membranblock aus ? Ist der Block richtig herum verbaut und alles dicht ? Ist die Schraube welche die 4te Befestigung des ASS am Block freigibt auch drin ? Wenn du einen anderen Gaser hast schraub den mal auf und schau ob was geht.
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is zwar schon ne zeit her, aber ich hatte den ja komplett zerlegt und neu abgedichtet.
anderen Vergaser hab ich auch schon versucht. gleiches ergebnis.
Kanns sein, dass meine 74er Hd nicht passt? is ein 75er pinasco drauf.
mich wundert halt, dass im Zyinder gar nix ankommt.
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So viel ich weiß brauchst du ne 82er HD.
Gruß
Marco -
Aber das Ding will nicht anspringen! ist es eientlich normal, dass der "Luftfilter" nur um den Ansaugtrackt filtert?
Meinst du damit, dass der Luftfilter nur um den Vergaser herum liegt und diesen frei lässt?
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Gehört so, die Luft kommt ja eigentlich nciht "von vorne", zumindest solange die Abdeckung mit Dichtung auf dem Vergaserkasten drauf ist.
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aber normalerweise müsste die Kiste doch auch ohne die Abdeckung anspringen
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joup
Sind die Membrane vielleicht hinüber( falls sowas geht)? -
ich fand die noch in ordnung, komischerweise kann ich auch in den ansaugtrackt mit ner kleinen spritze benzin spritzen, dann springt er auch sofort an
evtl doch die hauptdüse zu klein?
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Ich weiß jetzt grad nicht (auch wenn ich das komplette Topic hier gelesen hab) welchen gaser du drauf hast, aber größere HD würde ich auf jeden Fall mal probieren. bei meinem ori Setup steckt ja schon ne 78er drin...
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