Wie stark macht sich der Auspuff bemerkbar?Habe Motor überholt,neue Lager und Simmeringe und dazu ein 75DR Zylinder,und Düse72 zum Einfahren,aber sie läuft nur knapp 60, ab und zu wird auch der Gashahn mal aufgetreht!Zündung stimmt angeblitzt.Kann nur noch der Auspuff sein!!Sie läuft aber zu Fett habe ich gemerkt !Also Düse kleiner nehmen,wenn er eingefahren ist.Frage lohnt sich ein neuer Auspuff?PK XL2 BJ91 15000KM!Habe den Sito Plus im Auge!
Auspuff zugekokt!
-
-
tu dir nen gefallen und bau gleich was ordentlich runter ansonsten hat hier schonmal einer nen auspuff ausgebrannt mal suchen
-
Ausbrennen bringt nix,zu viel Arbeit,werde den Sito Plus darunter machen.Der müsste in Ordnung sein ,ohne daß er groß auffällt!
-
Ich habe selbst den Sito+ drauf, also ich konnte bisher nichts negatives feststellen. Vergiß nicht, aus dem Krümmer die Drosselhülse zu entfernen! Auspuff Ausbrennen ist Umweltverschmutzung!
gruß, gaugel.
-
Rollerfahren auch.
-
Zitat
Original von Pommes
Rollerfahren auch.dann fahr damit
[Blockierte Grafik: http://www.kinder-laden.com/shop/catalog/images/Roller_Bob.JPG]
-
Die Umwelt wir ja nicht nur von Vespen verschmutzt oder? Ich fahr sicher noch weiterhin mit meiner Vespa.
Mfg Martin
-
Diese Modell ist auch sehr umweltfreundlich
-
Würde jetzt sagen das es jetzt mit dem OT reicht !
Sito Plus und das Pinasco (ja auch bei der XL2 passt es) und Du fährst gute 65 km/h !
-
Zitat
Original von robsig12
PommesDiese Modell ist auch sehr umweltfreundlich
Also ich ahbe aus Umweltschutzgründen weder Problememit Rollerfahren noch damit, einen zugekokten Auspuff freizubrennen. Hab ich vor ner Woche noch gemacht.