Stern!!!!
Versparacer1111 lass das spamen
-
-
Stern!!!!
Nö, is OT.
Hast die Finger umsonst abgenutzt. -
Wer ist Vesparacer1111?
[nach den Sternen greif]
-
Nö, is OT.
Hast die Finger umsonst abgenutzt.Watt, hier gibbet keine?!?!?!?!?!?!?!?!?
Dann brauch ich hier ja gar nix mehr schreiben, von Vespas hab ich doch eh keinen blassen Schimmer!
Ich finde Rollerfahren ansich ja schon voll Scheiße.... -
Das wiß ich schon, kan's heute abend auch echt nachvollziehen.
-
Na ihr Sternensammler.....
*duckundweg*
-
FNader Kannst ja mal sein Profil aufrufen und die Beiträge lesen.. hab ich auch mal gemacht und er scheint mit Shova50 ganz schön dicke zu sein!! (Thread: nach 3 wochen Standzeit...) gut, manchmal schreibt man nix wirklich produktives, aber persönlich sollte man nicht werden!
Außerdem wird er sich hier bestimmt nicht äußern, gibs ja auch keinen Stern bzw. Punkt dafür !!!2-)
-
Ab wievielen Punkten bekommt man eigentlich das Kaffeeservice "Meissner Wertarbeit"?
-
Hallo,
wenn du die Absicht hast durch deinen Spamen ein hohen Rang zu erzielen, ist das echt nicht der Sinn dieses Rangsystems.
Hör auf auch in meinen Themen schreibst du andauern so was wie ich zitiere:ZitatNa logo, bei der elektronischen Zündung hast ja nix mehr zum einstellen!
Vorrausgesetzt man weiß wie es geht!
Ich sag immer: Wissen ist Macht!
oder das hier ist echt eine Frechheit (finde ich):
ZitatGenau Shova, tu mal wieder was für dein Image!
So hab ich ihn in Erinnerung, um keine dumme Frage verlegen!
Bitte lass es.
Danke
Christian -
ihr habt doch alle keine ahnung
-
es ist Mittwoch und ich trinke Bier #4 im bergamo in Stuttgart und muss sowas wieder lesen. Das Thema wird intern schon diskutiert. Aber ihr seit ja genauso schnell
Ich stimme mal wieder für die Abschaffung der Ränge oder für Fantasie Ränge.
und für den aktuellen Status
-
im irc packst du einfach ne forelle aus und haus sie der person ins gesicht.
wie wärs, wenn man leuten mittels forellebutton einfach eine virteuelle ohrfeige gibt!? könne man auch nen counter einbauen. quasi einen inkompetenz counter
-
das wär toll! Aber dann muss auch sowas dranstehen wie: Chup hat MHD 5x eine Forelle ins Gesicht geklatscht
-
"chup4 slaps metahlheaddeluxe around a bit with a large trout"
-
Vieleicht hat ja der Thread jetzt schon gereicht umn ihn etwas abzukühlen.
-
Und weiter geht die lustige spamerei
nicht sperma-ei
-
schaut mal unter sf... und weiter gehts
-
Hey lieber vesparacer villeicht könntest du das spamen mal ein bischen herunterschrauben, denn deine Antworten sind teilweise sowas von fehl am Platz und so unnötig wie ein Pickel.
Und überall nur was schreiben oder abschreiben und dann anders formulieren muss auch nicht sein
Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse haltenich kann mich der meinung von gandi nur anschließen!!!!
gruß gernot -