Wer würde nicht bei gerne bei diesem netten Herren kaufen?
MFG VespaLusso
Edit: Da hab ich direckt noch ein Angebot gefunden
Wer würde nicht bei gerne bei diesem netten Herren kaufen?
MFG VespaLusso
Edit: Da hab ich direckt noch ein Angebot gefunden
Wie geil ist das denn bitte ?
Ich lach mir hier voll einen ab^^
der arme hund
oh mein gott!
der hat ja zu jedem Roller so ne Geschichte auf Lager.....frag mich was der den ganzen Tag zu tun hat
gruß
Benores
Wie geil ist das denn? Hab mal seine Fragen und Antworten durchgelesen und das hier war mein Favorit:
Frage: Hallo ! Auspuff,Variodeckel ,Polrad noch vorhanden oder wird es Deinem Mechaniker gerade rausoperiert ? Gruß..Martin 07.04.07
Antwort: für alles was du auf dem foto nicht siehst, kann ich dir echt keine gewähr geben. die maschine steht seit oktober bei mir und ich weiß nicht wo mein mechaniker mit dem zeug rumgerührt hat. alles was sich anfindet kannste haben, aber ich weiß leider nicht ob und was noch da ist.
Ich glaube, den werde ich mal in der Liste meiner bevorzugten Verkäufer speichern...
Froschfotzenleder??? Da fällt mir doch gerade son'n Comedian ein. wie hieß der noch, ich glaub Tom Astor...
Hat aber lang nich so viel Klasse wie der Redakteur der "Motorrad" und Fahrer des Rollers "Tsu-Lang-Sam":
!%20(Artikel%20180037029124%20endet%2023_10_06%20220000%20MESZ).htm
ZitatOriginal von shova50
Hat aber lang nich so viel Klasse wie der Redakteur der "Motorrad" und Fahrer des Rollers "Tsu-Lang-Sam":
!%20(Artikel%20180037029124%20endet%2023_10_06%20220000%20MESZ).htm
Seite funzt net...
such mal bei google nach:
"Opfer der botanischen Exkursion"
Mann, der ist echt der Härtste!
Aber irgendwie isser mir ja auch wieder sympathisch!!!
MFG
Thomas
Der typ ist einfach zu krass wer da was kauft muß ein vollpfosten sein
china roller geschichte = 1A =)
die andern auktionen sind ebenfalls der ammer:D:D:D
sehr unterhaltsam
Ich frag mich wie man da im dreistelligen Bereich bieten kann...