Hallo zusammen habe mal ne frage möchte einen neuen Tacho in meine Pk 50 xl II einbauen der alte geht nur bis 80 möchte einen der bis 120 geht was muss ich da beachten? Muss ich ne neue Tachowelle einbauen ?
Vielleicht hat ja jemand so einen Tacho den er los werden will?
-
-
wofür brauchste nen tacho der bis 120 geht ?
kann mir kaum vorstellen das du mit der kiste so schnell fährst.
aber zur info du brauchs nur nen anderen tacho die welle kann bleiben . -
Der 120 km/h tacho ist aber sehr selten, da musst schon viel Glück haben dass den findest, du kannst aber auch den der LML einbauen den gibts bei Sip
Ändern brauchst glaub ich nichts...
-
Als Kinder haben wir immer auf die Tachos geschaut, boah der fährt 120 km/h...
-
oh man kann man hier nicht mal was posten ohne gleich irgendwelche blöde kommentare zu bekommen?wenn du nichts gescheites zu sagen hast dann sag doch am besten garnichts.
-
ja eh
nur meiner geht auch nur bis 80 und mir reicht das, auch wenn die Nadel bis Anschlag geht
-
Die PK 125 Xl 2 Tachos sind sehr schwer zu bekommen , hab auch lange gesucht . Hab aber einen bekommen ! Hi hi ...
Den kannste so einbauen und gut is... solltest aber vorsorglich alle Glühlampen erneuern...
-
oh man kann man hier nicht mal was posten ohne gleich irgendwelche blöde kommentare zu bekommen?wenn du nichts gescheites zu sagen hast dann sag doch am besten garnichts.
Du bist aber gemein! Jetzt heul doch nicht gleich rum, nur weil ich mal nen Spaß gemacht habe.
-
Hab mich gerade gefragt, was solche Kommentare sollen.
Lieber Herr Duderino. Die meisten hier kennen sich schon ne ganze Weile länger und teilweise auch im real life.
Da sollte es doch wohl ok sein, wenn mal einer nen kleinen Scherz einwirft.
Das Forum hier ist zur Freizeitgestaltung gedacht und so etwas gehört dazu. -
Ich habe wohl noch son olles PK 125 XL 2 Tacho hier liegen!!!
-
du hast auch hausarrest ist mir zu ohren gekommen
ich drück däumchen das alles gut geht !!! -
Hausarrest? Wasn hier los?
-
Hausarrest? Wasn hier los?
Darf mich halt Abends momentan nicht weiter als allerhöchstens 10 Autominuten von meiner Frau entfernen!!!!!
Absolutes Verbot bekommen!!!
Und das alles nur wegen einem kleinen Grund und leichter unachtsamkeit....Kölle
-
uh, wann ist es denn soweit?
-
uh, wann ist es denn soweit?
Kann jeden Tag soweit sein!!
Bin ja auch nur wegen der Zwillinge momentan zu Hause, die werden morgen 2.Und irgendwer muß sich ja auch mal um die kümmern! -
dann drück ich euch mal die daumen.
wenns ein junge wird, darfst du es albert nennen.
-
endlich mal ein thread wo ich mal schön ablachen konnte!
netten sonntag jungs
chris