hat einer irgend ein bild von der drossel im sito plus weiss nämlich nicht was ich für einen sito unter meinem Roller hab.
sito plus
-
-
Also die Drossel solltest leicht erkennen die ist oben am Krümmer
-
und wie sieht die aus was bringt der sito plus eigentlich an plus geschwindigkeit? und ist die drossel einfach zu entfernen ?
-
ja die Drossel lässt sich ganz easy mit nem schraubendreher entfernen
Ja ein wenig sollte er schon bringen
und Ja er ist dann nciht mehr Legal -
-
Gibts den Sitoplus eigentlich auch für ne 50Special? Seh denn immer nur für PKs... oder passt der von den PKs dann auch auf ne Special? Danke schonmal.
-
Hi, hab den Sito + nun auch hier liegen, da mein alter Pott durchgerostet ist.
Was ich mich frage: Hat den schon mal jemand mit dem Original-Krümmer verbaut?
Der (zumindest meiner) ist im Ínnendurchmesser noch größer als der Sito ohne Drossel. Von daher dürfte er ja nicht schlechter sein.Kämpfe derzeit leider noch mit anderen Problemen und komme noch nicht dazu den Pott zu wechseln...
-
Gibts den Sitoplus eigentlich auch für ne 50Special? Seh denn immer nur für PKs... oder passt der von den PKs dann auch auf ne Special? Danke schonmal.
Für die V50 gibts nurn nen Sito (ohne plus), nein der von der Pk passt nicht,
HP50 kannste auch mit O Krümmer verbauen, wage aber zu behaupten, dass du den Unterschied zwischen entdrosselt und O Krümmer nicht merkst..
-
Der Unterschied im Durchmesser beträgt auch < 1mm.
Aber warum am Sito Krümmer fummeln, wenns der Originale auch tut.Es wird zwar in der Kombi auch nicht erlaubt sein, jedoch habe ich in dem Beihäftchen nicht gelesen, dass man Sito Pott nur mit Sito-Krümmer gedrosselt kombinieren darf
-
Ich merke abselut keinen Unterschied ob ich den Sito an meiner Pk mit dem Orikrümmer fahre oder mit dem Sito Krümmer....
Also spart euch das Geld für den Sito Krümmer der eh nicht passgenau ist.....
Maximilian
-
Meiner meinung nach ist der Sito Plus mit dem original krümmer etwas leiser! Der Sito krümmer ist ein stückchen lauter...so kommt es mir vor!