Tach leute!
Vielleicht wird das vorerst mein letztes POST hier im Forum, daher danke euch allen für eure Hilfe!
Ich hatte eben nen unfall und werde daher woh erstmal kein vespa mehr fahren!
Eine nette autofahrerin meinte umbedingt vor mir einen U-turn über eine durchgezogene Linie machen zu müssen und stand dann plötzlich quer mitten auf meiner spur.
Ich hatte keine chance mehr zum stehen zu kommen und habe sie an der Fahrertür erwischt!
Die Polizei sagt, dass ich der Unfallverursacher bin, da es ein "auffahrunfall" sei!
Ich bin da anderer Meinung, da sie erst rechts ranfuhr, als ob sie halten wolle und ich daher einfach an ihr vorbeifahren wollte, und sie dann quer rüber zog (trotzdruchgezogener Linie und einem mit knapp 30 kmh anrollenden Roller.. (ich;)) )
Ich habe 3 Zeugen (passanten), die alle sofort zu mir kamen und der Frau schuld gaben! Die frau selber sagte sogar dass sie schuld ist!
Jetzt geht das ganze an die Versicherung!
Aber wie auch immer das ausgeht! meine Arbeitsstunden und meine Liebe, die ich in den letzten monaten in die kleine gesteckt habe kann mir keiner zurückgeben!
Schaut euch mal die Bilder an... totalschaden wa ??
-Lenker "Krumm"
-kotflügel und seitenbacke verkratzt
- Rahmen verbeult und blinker zerstört
- Motor verkratzt... (leichter getriebeöl-austritt im berreich der Ablass-schraube)
Das letzte Foto zeigt den "einschlag" an der Fahrertür des autos!
AUFFAHRUNFALL!?
SCH.........SE!!!!!!!!!!