Stimmt, das wärst du uns schuldig mit uns einen zu heben!
Unfall das wars!
-
-
Moinsen!
Na, ersten Schock verdaut? Wie sieht's aus? Ich nehme an, heute ist deine Sicht der Dinge in Sachen "Hobbyaufgabe" schon etwas klarer... Du baust die Kleine doch wieder auf, oder!?
Wenn du nochmal nach dem Öl-Leck an deinem Motor schauen willst, wäre übrigens Bremsenreiniger das Mittel deiner Wahl. Einmal kurz absprühen und dann sehen, wo das Öl nachkommt.
Gruß, Roggi
-
der jay soll wieder vespa fahren ....
-
ich habe gerade mal 2 stunden investiert und siehe da...Sie läuft wieder *jipie*
die lenkung konnte ich einfach wieder gerade richten,
der Blinker tuts einfach noch
der Öl austritt aus dem Motor war wohl einmalig, nachdem sie nach dem sturz auf der Seite liegend lief...
Also Kaskade, Handschuhfach und Lenkkopfabdeckung (alles kaputt) notdüftig befestigt und ne Runde gedüst...
Ich hatte ganz schön schiss, dass wieder einfach nen auto von rechts ausschert, aber hat gut gegangen
Gutachter war auch schon da!
naja mal gucken wie es bei mir weiter geht! Aber erhalten bleiben /euch weiter nerven werde ich wohl
-
gut so, kaskade aus chrom hab ich hier, sollte aber lackiert werden
dann kommse ja doch nach düsseldorf wenn die sache mit der versicherung in ner woche erledigt ist -
ich glaube kaum dass das so shcnell geht! Aber wenn euch die schäden an meiner kleinen nicht stören kann ich trotzdem kommen
-
dann kommt der jay wohl und ich kann dir ne neue kaskade spendieren und was ich sonst noch für deine "trümmerlotte" habe. gruß
-
Na also!
Das klingt doch schonmal besser. Lenkerabdeckungen kosten auch nicht die Welt. Weitermachen!
Gruß, Roggi
-
Na prima, geht doch wieder aufwärts. Also schön brav sein und nach Düsseldorf kommen .
Warum sollten uns die Schäden stören, weiß doch jeder was passiert ist und zaubern kannst Du mit Sicherheit auch net. Jeder der sich darüber aufregt, kriegt eins mit der Bierpulle übergebraten (aber nur ne leere) -
Ihr seid einfach der BURNER!
Ich gucke jetzt, dass ich noch die Motorrevision gemacht kriege, vor mai und dann fahre ich die Kiste erstmal die saison mit den Kratzern und beulen und weiss dann auch schon, was ich im Herbst zu tun habe! hrhrhrhr
Wie sieht es aus ? gibts mittlerweile ne Fahrgemeinschaft vom Kölner Raum aus?
Ich bin dabei...!Au man geht mir schon viel besser! Bin so froh, dass die Kiste erstmal noch läuft! Sonst wäre ich echt ausgetickt! schönes wetter und keine vespa, ist (auch dank euch allen) echt zum "NO GO" geworden! hehe
-
Ich würde euch raten einen Treffpunkt im Kölner norden zu wählen. Uhrzeit gebe ich zum treffen in d-dorf noch bekannt wodurch sich dann eure treffpunktzeit von slebst erklärt. lasst mich aber erst mal meine abi-klausuren machen. der rest an infos wird nach dem 8. mai (mathe mündlich) kommen. denke so an 11-12 uhr mittags treffpunkt in düsseldorf.
-
Also ich bin auf jeden Fall dabei. Fall mein Schnuckel bis dahin net fertig ist, fahr ich mit dem Auto und mein Freund mit der Schwalbe, wenn die bis dahin auch wieder läuft. In dem Falle bringe ich dann auch nen Kasten Reisdorf mit (nicht wahr, Arne ).
-
Was Reisdorf ?
und der Vespaholiker mag des gern...?Dann schick mir doch n Fläschen Arne,Ich zahl dann den Versand
-
Ich dachte ihr wollt Bier trinken
Wegen des Treffpunktes: bringt Eure Reusen zum laufen und dann würde ich vorschlagen, dass wir vielleicht schön den Rhein entlang nach D.-dorf donnern.Wie gesagt, würde ich mich ja -falls es zeitlich klappt- einfach anschließen. -
super idee!
eine sehr schöne strecke muss das sein!
Ich gehe davon aus, dass meine kleine bis dahin fertig ist!
werde euch auf dem laufenden halten!! -
wenn ihr die strecke linksrheinisch fahrt, spart ihr euch die 1,80 für die Fähre zum Campingplatz. ich freu mich schon voll. Wieviel Bier soll ich kaufen? Pils Alt?Würstchen? Bitte eure Wünsche in den Offtopicthread: "Bestelliste für Vespaonline.de Treffen". Ich fahr dann in nen Großmarkt alles einkaufen mit dem Auto und bringe es zum Campingplatz. Da könnt ihr es mir dann abkaufen. gruß
-
Ich würde auf alle Fälle linksrheinisch fahren!
-
ja ach ne linksrheinisch! haha
kommt garnet anders in die tüte
-
Kurz zum abschluss dieses threads...:
Ich habe 0% Schuld bekommen, und somit auch Finanziell das was mir zusteht erhalten!
Hat sich also alles zum guten gewendet!
Danke euch für eure Unterstützung!Max
-
freut mich zu hören!! weiterhin gute fahrt...
-