Moiin ihrs,
Nach vergeblicher Suche nach einem Klarglas für meine PK, wollte ich mal nachfragen wie das mit einer Lenkermontage ist...
Würde der PX Lenker passen?
Ich mein, mit dem Tacho sähe das sicher doof aus, aber ich hätte wenigstens meinen Schweinwerfer so wie ich ihn haben will *grins*
Jemand Erfahrung damit?
PX Lenker auf PK XL
-
-
Passt plug&play inkl. Schalter. Wenn du eine PX Lusso Lenkkopfabdeckung nimmst, passt auch dein Tacho weiterhin. Der PX Lenker sieht halt nur wie eine Nummer zu groß auf PK aus.
-
Kann jemand Bilder von der XL mit PX lenker reinstellen?
Danke schonmal! -
hab das mit der sufu gefunden
-
Wer jammert als erstes über den Preis?
-
wenn ich aussergewöhnliches haben will darf ich nicht über den preis jammern....
-
Ja hast schon recht,
aber dennoch frech dass das Teil für PK 90 und für PX 40 Euronen kostet.
Werde ich mir aber dennoch überlegen... Lenker müsste man sich ja dann auch erstmal zulegen
LG -
PX Lenker habe ich noch für 16 €.
-
bei der px is der scheinwerfer in klarglas billiger, weils den serienmäßig gab.
-
Ich würde gleich nen Cosascheinwerfer verbauen.H4 und in der Bucht gehen die für nen Zehner weg.
-
Passt ein PX Lenker auch irgendwie auf eine PK XL II? Oder sind da die Gabeln oder sowas anders?
-
Lenkerbefestigung ist bei der PK XL 2 anders, deshalb passt der PX Lenker nicht. Aber Cosa passt und hätte sogar integrierten Drehzahlmesser. Der PX Klarglasscheinwerfer sollte auch im Cosa Lenker passen.
-
ah danke, gut zu wissen. aber eine frage noch. könnt man denn bei der PK XL II eine andere gabel einbauen? also die für den alten pk oder den px lenker passt?
-
Ja, PK S oder PK XL (1) Gabel geht, dann kann man auch ältere Lenker befestigen. Allerdings besteht dann noch das Problem, dass diese nicht für die Ein-Zug-Schaltung der XL 2 ausgerüstet sind. Da müsste dann noch was gebastelt werden.
-
hm also nicht ganz so einfach... sehr interessant... aber mit etwas geschick müsste man das bestimmmt hinbekommen.