Wie immer, Rathausplatz Aschaffenburg (Dalbergstraße 15, 63739 Aschaffenburg) um 14 Uhr ist Abfahrt.
1. Mai 2009 - Anrollern Aschaffenburg
-
-
Da simmer dabei, dat is prima...
-
Ich komm auch.....
Und Schwidi keine Angst.....ich komm net mit meiner blauen Fuffie die mit ihren unglaublichen 40km/h Höchsgeschwindigleit die ultimative Bremse ist....
Maximilian
-
War doch gar net schlimm, nur der Kolbenklemmer hat aufgehalten.Außerdem: Wenn ich bis dahin keine 1000 km auf dem neuen Zylinder drauf habe, bin ich der langsamste...
-
@froop
Halte Dich an die Forenregeln! Keine Grossschreibung! -
Mal schauen obs klappt
-
Ich komme
-
Schön, das wird wieder laut in der Innenstadt
Vll knacken wir ja dieses Mal die 100er Grenze -
Hi Maxi,
Dich mal als 50'ziger Fahrer rauspickend... und den Thread neu nach oben pushend:
Ich komm auch.....
Und Schwidi keine Angst.....ich komm net mit meiner blauen Fuffie die mit ihren unglaublichen 40km/h Höchsgeschwindigleit die ultimative Bremse ist....
Maximilian
Nachdem ich beruflich bedingt längere Zeit in Asien verbringen musste (fast nur moderne auf oldschool getrimmte Chinaroller, aber auch zwei echte auf dem letzten Loch pfeifende wirklich alte Schaltvespen gesichtet - von denen ich eine am liebsten mitgenommen hätte - was in China nicht so die Regel ist) und nun froh bin, jetzt wieder längere Zeit im schönen FFM verbleiben zu dürfen, meine Frage: steht das noch und sind wir langsamen 50'ziger Fahrer willkommen, wenn die Reise nach Aschaffenburg von FFM aus starten sollte (wie letztes Jahr) oder besser direkt nach Aschaffenburg selbst einfahrend? Dann könnten wir uns (Maxi Du bist gemeint) auch zusammenfinden.
Bin normalerweise am 1. Mai immer beim Henninger Turm Rennen zugegen, da ich aber richtig fett geworden bin und keine Kondition mehr habe, dürfte das Anrollern in Aschaffenburg die bessere Wahl sein.P.S.: Habe mich gestern endlich zum Motorradführerschein angemeldet. By the way: suche daher eine guterhaltene 'große' Vespa. Wer was hat oder weiß wer eine im Raum FFM demnächst verkaufen will: bin für jeden Tip dankbar (Schwidi hätte wohl vermitteln können, da war ich aber leider zu weit vom Schuß entfernt).
Ralphi
-
komm halt mal bei mir vorbei.......
Rita
-
Bei uns können die Fuffis übrigens locker mithalten
Flyer gibts auch schon, werdse posten wenn ichse irgendwann digital habe -
ich komme auf jeden Fall mit der Vespa.
-
Mit meiner Spezial wirds wohl nix (böser Lackierer ), aber evtl leih ich mir ne abgeranzte 200er
-
-
Hy Hy ich bin grad am fertig machen meiner vespa!!hoffe kann mitfahren in Aschaffenburg! ich hoff nur, das ich nicht einer der schwächsten vespen habe dort!!hab nur 75 ccm!also weiss einer wo`s lang geht!!!Achso kann mir jemand helfen nur so aus langeweile den wieder zusammenzubauen,es geht alles zu 2 geht halt alles schneller!!thanks!! pk 50 xl 2
-
Wie gesagt, da können Fuffis (50ccm) locker mithalten
-
Hoffentlich bleibts bei der Vorhersage:
-
Letzes Jahr waren wir nass und haben die 10% Regenwahrscheinlichkeit mitgenommen, diesmal sinds 20%...
-
Diesmal werden wir aber nicht nass!
Zieht aber diesmal sicherheitshalber vorher eure Regenklamotten anFalls ihr uns trotzdem wieder verliert und nachkommt - wir kehren dann im Schluchthof in Kleinostheim ein - oder schreib mir einfach ne SMS.
Bis dann -
Wir haben im Winter gebastelt.Wir warten da auf euch...
-