moin moin
Sufu negativ!!!!!!! wer kennt das problem?? der scheinwerfer meiner vespe (px 80 e lusso) blinkt beim blinken mit.
genauso das rücklicht. batterie neu ...
moin moin
Sufu negativ!!!!!!! wer kennt das problem?? der scheinwerfer meiner vespe (px 80 e lusso) blinkt beim blinken mit.
genauso das rücklicht. batterie neu ...
Klingt nach Massefehler, bei mir war für die gleichen Symptome mal die durchgescheuerte Isolierung eines Kabels im Bereich des Übergangs vom Lenker zum Rahmen verantwortlich.
Falls das nur beim Standgas ist kann dies auch normal sein, da der Scheinwerfer einfach nur dunkler wird. Klingt aber wirklich wie vom Racer geschrieben nach nem Massefehler
hmmm massefehler könnte klappen... aber wo fang ich an zu suchen???
Klassische Stellen ist wie pkracer schon schrieb der drehbare Bereich Lenkopf
Durch mechanische Beanspruchung kann dort die Isolierung einknicken, optisch kontrollieren
Außerdem Stellen die mit dem Rahmen verbunden sind und auf Masse liegen säubern und mit Kontaktspray bearbeiten.
Die trennbaren Teile unter der Kaskade zb. lösen säubern,Kontaktspray,neu stecken.
oben im handschuhfach an der halterung wird das blinkerkabel oft eingeklemmt.....
Rita
Hallo, ich habe ganz ähnliche Probleme. Wie sieht´s bei einer V50 N special mit vier Blnkern aus? Wo suche ich da nach den Kontakten?
Wo suche ich da nach den Kontakten?
Am besten in einem neu eröffneten, und nicht in einem 3 Jahre alten, Thread. Aber die beweglichen Teile, und dadurch event. Beschädigungen von Kabeln, sind bei allen Vespae gleich.