allerdings find ich auch gut die idee !
[Foren-News] Ränge deaktiviert
-
-
wenn das technisch ohne zu großen Aufwand umsetzbar ist, dann klingt das doch nach einer vernünftigen Idee...
-
Ich denke jeder soll hier Gleich behandelt werden.
Jeder hat halt sein Gebiet wo er was drauf hat oder Erlernen will.
und diese Ränge schrecken auch etwas ab.
und so ist es eigentlich ne gute Lösung.
Und die wo spass haben hier zu bleiben die bleiben auch und helfen gerne.
und seit ich hier bin macht es mir immer noch spaß und diese Ränge find ich etwas doof. lieber so.
gruß Peter
-
Den neuzugang bis zu den 1. 100 Posts als Neuling zun deklarieren und ab dem 101. beitrag als Mitglied zu führen.
Mitglieder wo sich nach einen Jahr nicht mehr hier angemeldet haben automatisch Löschen.
find ich gut!!!
-
find ich gut!!!
Bin ich auch absolut dafür Die User-Löschung nach einem Jahr nicht mehr angemeldet sein, die find ich top!
So werden falsch angemeldete, oder nicht mehr interessierte User wenigstens weggefiltert. Es gibt hier sooo viele, die nur ein zwei Beiträge haben.
Klickt man drauf, dann war es oft oder meist nur eine Frage, die sich über die SuFu auch erledigt hätte... Oder es war eine Frage, z.B. welcher Roller ist gut für mich. etc... Und dann melden die sich nicht mehr.
Sowas find ich Schwachsinn, hoffe im gleichen Moment nur, ich steh hier nicht irgendwo bei den Mods auf einer Liste von Leuten, die lieber fern bleiben sollten aus dem Forum.Ich bin hier echt gerne!
-
ich glaub auch das die Lösung vom Peter die beste is
-
Ich werde Peters Vorschlag mit den Rängen umsetzten. Eine tolle Idee. Dankeschön!
-
Bitte Mono
-