naja also 10 000 km sind doch nich viel! die läuft mit bisschen pflege noch ewig..
Vespa : 25 km/h ?
-
-
also, ist die pk 50 xl2 schwer zum drosseln ??
Was wäre eigentlich die " Beste-für mich " ???
also wo nich zu schwer ist zum drosseln ?? -
Und was für en Baujahr sollte sie haben ??
Um so neuer , um so einfacher, oder ( aber die sehen halt wieder so "neu " aus, und haben ihren Kult-Touch nichmehr ) -
10000ist zwar net viel aber bei dem preis schon
und baujahr ist egal die gehen alle gleich schwer zu drosseln die mit schaltung nur die automatik geht einfacher zu drosseln und ich sag mal hauptsache blech und net plastik
-
hast du eigentlich schon mal ein eine auf 25 km/h gedrosselt ??
weil mein bruder glaubt mir nich das ich die papiere nacher vom TÜV bekomm ! -
ne aber wenn man mal guckt wie die neuen roller gedrosselt sind sollte des kein problem werden
-
ok,
ich hab vorhin mal nem händler angerufen und der sagte, dass man halt nur ne drossel für die neueren kaufen könnte und das die dann min. 270 Euro kostet -
normalpreis für ne mofadrossel also wie gesagt bei ner vespa ist echt selbstmachen angesagt
-
Weiß jmd. zufällig was so ne TÜVabnahme ( also ,dass der mir die papiere ausstellt ) kostet ??? ( wenn ich sie mir selber drossel )
-
Das beste ist beim TÜV anrufen und fragen, hab ich immer so gemacht wenn ich was eingetragen haben möchte.
-
Ok, ich wollt mal fragen , ob sowas " gut " wäre,
( steht halt leider viel zu weit entfernt ) -
naja bisschen teuer dafür das die damals neu 1200mark gekostet hat warte noch paar monate dann kannst meine für 200haben wenn ich 18werd und ich mir ne grössere kauf kann aber auch sein das ich dann 2 hab
-
ne 50er die über 100 000km hat??? das ist ja echt ein hammer....
würde ich persönlich nicht kaufen...
meinte die hier: -
wieso 100 000 wo ist hier eine mit über 100 000km
-
hab den link oben rein gemacht...
hatte die die zweite seite überlesen.. -
die hat zwar erst 10400km aber egal
-
da hab ich vorhin ne 0 mehr gelesen....
ich nehm des mal zurück... hab es mir eben auch noch mal angeschaut....weil ich es nicht glauben wollt... -
140 000 wow 3,5mal um die welt ich glab da hätte die bisschen anderes aussehen
-
ja wie recht du hast....
ich muß wohl nen sehtest machen... -
wie cool !!!
ähm.....ja,:-D
wäre voll cool wenn du die verkaufen würdest !!! Ich hab eh genug Zeit-bis ich endlich mal 15 bin
Kannst dir ja dann überlegen ! -