Hallo was halltet ihr von dieser Vespa ??
was mir komisch vorkommt ist der Kaltmetallkomponentenkleber ??!!??
Meint ihr das dass noch lange halten wird??
Über Beratung würde ich mich sehr freuen!
mfg tom
Hallo was halltet ihr von dieser Vespa ??
was mir komisch vorkommt ist der Kaltmetallkomponentenkleber ??!!??
Meint ihr das dass noch lange halten wird??
Über Beratung würde ich mich sehr freuen!
mfg tom
Hat schon ein paar km, aber das ist ok. sieht sonst auch ganz gut aus. Ein paar sachen sind schon zu machen...
lg Luke xl2__
und was meinst du mit dem Kaltmetallkomponentenkleber??!!??
mfg tom
Tut mir leid, da kenn ich micht nicht wirklich aus.
werd mich mal kundig machen
Druckfestigkeit: 84 N/mm²
Zugfestigkeit: 20 N/mm²
sowas in der richtung .. falls dir das was hilft. klingt stabiel
Hmmmm... ok danke schon mal mal schaun ob ich sie günstig bekommen kann!
Finde die Vespa sieht gut aus.
Die könnt sogar etwas günstiger über den Tisch gehen. Mehr wie 350 würde ich aber nicht bieten.
...ich weiss zwar nicht, was mit dem Kleber gemacht wurde, aber da der schon seit 15 Jahren hält, wird der wohl noch ein bisschen halten
Also dem Kleber kannst du ruhig trauen, den kannst du sogar wunderbar
schleifen so das man kaum noch etwas davon bemerkt.
Aber!!! Du solltest dir viel mehr gedanken um die Gabel, Lenkkopf und Rahmen machen. Schau dir die Bilder noch mal genau an Die Vespe hatte einen recht heftigen auffahr Unfall oder ist irgendwo dagegen gefahren! Auf den Bildern sieht man leider nicht ob der Rahmen etwas abbekommen hat, sollte dies aber der fall sein ist das so gut wie nicht mehr hin zu bekommen und wenn dann nur mit erheblichen Kosten.
Ich sag nur Karosseriebauer, Richtbank.
Solltest du die möglichkeit haben Die Vespa vorher anzuschauen dann mach es ansonsten lieber Hände weg!
Kauf dir lieber eine, die Du vorher angucken kannst.
Guck mal unter quoka.de, da ist sicher auch was aus deiner näheren Umgebung bei.
Ich würd die Finger davon lassen. Möchte nicht wissen, was für Gammel unter den 15 Schichten Pinsellack zum Vorschein kommt.
Wenn billig (max.300), dann wäre es eine Überlegung wert, aber nicht zum richten, sondern als stylische Alltagsschlampe.
Ich persöhnlich würde nur eine Vespa kaufen die ich probieren kann und wo ich einen Mechaniker mitnehmen kann, denn vier Augen sehen mehr als zwei.
Mfg Martin
alles klar ok werde mal schaun wie sie weggehen wird !!
also ich gehe bis 300 mit alles was darüber ist vergesse ich dann.
vielen dank für die klasse Beratung!!