Hi,
hab das gerade bei Ebay gesehen. LINK
das Ding ist aus Kunststoff in Chromoptik. Hat schon jemand erfahrung damit gemacht? Oder soll ich doch lieber auf Standard Alluminium zurückgreifen?
Danke im Voraus =)
Hi,
hab das gerade bei Ebay gesehen. LINK
das Ding ist aus Kunststoff in Chromoptik. Hat schon jemand erfahrung damit gemacht? Oder soll ich doch lieber auf Standard Alluminium zurückgreifen?
Danke im Voraus =)
Ich hab das Teil bei der V 50 meiner Freundin drangebaut. Sieht meiner meinung nach super passabel aus und klebt sehr gut. Dichtet auch ab... alles top und eine gute alternative zum bördeln.
weiß aber nicht ob der pfalz des beinschildes einer pk dicker bzw dunner ist als der von ner v50.
gruß
aja Danke für die schnelle Antwort, weisst du wo man das außer bei ebay noch herbekommen kann?
ne, ich hbas auch von ebay... würde mich auch interessieren. ach ja die 3 m die du bei der sofortkauf aktion bekommst reichen genau für 2 smallframes.
passt meiner Meinung nicht perfekt auf ne V50... der Falz vom Beinschild ist so gerundet... schwer zu beschreiben
bei den PKs sieht das ganze schon viel besser aus, die PX Beinschildkante dürfte so geformt sein wie das der PK
das Zeug gibts überall - sogar bei ATU neulich gesehen
Ok dann werd ich mal zu ATU schauen, also bei SIP gibts das leider nicht.. Noch eine letze kaufentscheidende Frage: Was sieht besser aus, Alluminium oder Gummi?
Habs auch auf meiner spezial ist 1A. Gibts bei Louis.
ich persönlich finde es sieht gut aus auf ne v 50, und nicht so gut auf ner pk.
danke für eure Antworten, ich muss mir noch überlegen welches ich kaufe
hab ich mir auch mal gekauft... war ein voller reinfall. ich finds voll schlecht weil das teil ist so schmal, dass es nicht mal über die wölbung im beinschild reicht...
ZitatOriginal von Devin
Habs auch auf meiner spezial ist 1A. Gibts bei Louis.
wie viel hast du gezahlt? Oder weiss jemand was das im Fachhandel kostet?
ZitatOriginal von Trashhoe-Vespa
hab ich mir auch mal gekauft... war ein voller reinfall. ich finds voll schlecht weil das teil ist so schmal, dass es nicht mal über die wölbung im beinschild reicht...
das mein ich bei der V50... PK hat da keine "Wölbung"