Hallo,
weiß jemand wie es mit der Polizei aussieht, wenn ich mir Seitenmarkierungsleuchten an die Vespa mache...
Soweit ich weiß ist es ab einer Fahrzeuglänge >1,00 m erlaubt ..stimmt das?
Hallo,
weiß jemand wie es mit der Polizei aussieht, wenn ich mir Seitenmarkierungsleuchten an die Vespa mache...
Soweit ich weiß ist es ab einer Fahrzeuglänge >1,00 m erlaubt ..stimmt das?
meinst du so orangene
also ich denk mal das du entweder nix bekommsch oder maximal ne mängelkarte viele der grünnen finden sowas auch gut weil man dann besser gesehen wird zumindest die die ich kenn
Wenn du einen Christbaum als Roller willst
Kann mir nicht vorstellen das die Obrigkeit da was dagegen hat.
Christbaum???
Ich kann mir das sehr schön vorstellen, gerade im Dunkeln !!!
Zitatmeinst du so orangene
Sie müssen ja ORANGE sein, andere Farben sind NICHT gestattet !!
Also der Rennleitung ist das soweit Deine Beleuchtungseinrichtung noch Eindeutig zu erkennen ist pieeeep...egal... Allerdings würd ich auch nicht übertreiben damit...
Wenn Du besser gesehen werden willst kauf Dir so eine Warnweste für 1,99 im Baumarkt....
Da wirste in jedem Fall gesehen... Schaut halt blöde aus....
An die Seitenbacken und an den Koti ein paar reflektierende Streifen drangeklebt und gut.
zum thema reflektorstreifen kann isch was sagen da mein roller da schön was abbekommen hat wobei des geschmakssache ist
ich hab die radkappen und ein teil unterm sitz damit beklebt ich find des sieht bei nacht hammer aus vorallem die radkappen beim drehen ich mach mal fotos bei nacht
Zitatich mach mal fotos bei nacht
Das wäre super !!!
Also ich glaube bei den Seitenmarkierungsleuchten geht es mehr darum, das es spitze aussieht ...und nicht um die Sicherheit....
Von den Klebestreifen halte ich persönlich nichts !!
Ich persönlich find die Dinger an Autos schon echt Kacke, da werd ich sie mir wohl kaum an meinen Schatz pfriemeln!
Also da kann ich mich nick nur anschließen, anner Vespa sehen die Leuchten bestimmt nicht gerade Sahne aus... Wenn die schon aufm Auto recht peinlich sind... Ich bin bei so was ja eher für Chrom, sieht schick aus und reflektiert auch;-) Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten also machs doch einfach und lass es dir nicht ausreden! Und die Rennleitung wird da eher nix sagen, aber frag doch mal in der nächsten Dienststelle oder beim TÜV bei euch inner Nähe mal nach, danach biste in jedem Fall auffer sicheren Seite...
mit freundlicher Lichthupe,
Ronin
geschmäker sind verschieden und die von frauen ganz besonderst aber ich denke die grün weissen haben da nichts gegen !
kannst aber auch mal in diesem forum forschen da gibt es auch polizisten !
cLady cool das du dich als frau für diese materie interresierst !
musst mal rum gucken werden grad immer mehr frauen da wären nur ulli vespa-girl lady-spacial usw zu nennen
Dr.Vespa weiss ich doch meine angebetete hatt ja auch ne 50n !
deswegen muss man den mädels doch trotzdem mal sagen das des locker ist sich für vespas zu interresieren ;oder?
ist doch supi! du hockst in der garage und schraubst und hast keinen hausdrachen der rummosert und eifersüchtig auf deine zweite liebe ist
Hallo retep, ich danke dir für deinen Zuspruch !!
Ich stimme dir voll zu , es sind nicht gerade viele Mädels die sich dafür interessieren, und wenn dann schrauben sie kaum selber - aber VORSICHT - es gibt immer Ausnahmen !! :]
---------- Doch die Vespen sind nicht meine einzigste Leidenschaft, meine größte Leidenschaft sind die Us - Cars !!!.... ( Ich glaube die Marke für die ich mich sehr interessiere tut HIER nichts zur Sache- ist ja kein Zweirad )
...wünsche Euch einen schönen Tag...
cLady
Frauen und Technik ist ja jedem ein Begriff aber Frauen die sich so für Technik interessieren find ich gut... Wenn ich da an meine bessere Hälfte denke.... uiuiuiui.... die hat ja schon schon bei meinen Alus fürs Auto den Aufstand geprobt und das war nichtmal zeitaufwändig! ich bin ja für Frauen an die Schraubenschlüssel, da muss man(n) wenigstens nicht alles alleine machen...;-)
Interesse ist ja die eine Sache! Aber ich find's klasse das die Mädels die Schrauben auch mal selber drehen.
Also Ladies:
Screw on