Hallo,...
hab mir eine Pk 50 gekauft, das gute Stück wurde von einer Dame verkauft sie hatte aber selber keine Info zu der Vespa.
Die Vespa lief wo sie zusammengebaut war im 2 Gant 60 km/h und konnte noch locker 5-8 km/h schneller fahren !
Da Sie so lange Stand hab ich mir vorgenommen alle dichtugen und andere Kleininkeiten zu wechseln, jetzt das problem ich weiß nicht was das für ein Zylinder ist ? Sie hat ein Polini Sportauspuff, eine Polini Ansaugstutzen, ein 16er Vergaser ( wenn ich mich nicht verlesen hab ) und der Zylinder ist aufjeden fall GROß, auf dem Zylinderkopf unten Steht Polini auf dem Zylinder selber steht nur mit kliene Buchstaben PM , da ich früher 125er und 250 Motocross gefahren bin und die kolben ungefähr von der Größe noch im Kopf habe würde ich sagen das der verbaute Zylinder auch so um die 100ccm hat nur leider weiß ich das nicht 100% kann mir da einer Helfen meine Anhaltspunkte für den Zylinder : POWER ; GROß , auf dem Zylinderkopft steht POLINI, auf dem ZYLINDER selber steht PM , brauch die passende Fussdichtung !
gibt es dichtungen die eine größere Verdichtunge erzeugen sprich die sind etwas flache für die Vespa?