Den Lack und Sitz einer Vespa PK 50 XL 2 kann man ohne Probleme durchführen oder? (natürlich Fachmännisch)
Optik für PK 50 XL 2
-
-
Kann deiner Frage nicht ganz den sinn entnehmen..
Zum Lackieren musst du sie nur zerlegen. Mehr hab ich von der frage nicht verstanden
-
Jetzt gibt es schon so schöne Programme wie Microsoft Word die einem die Rechtschreibfehler zeigen.....
jetzt muss man nur noch ein Programm erfinden, welches die Formulierung sowie den Sinn eines Satzes erkennt und ihn gegebenfals anpasst...
Maximilian
-
Wie führt man Lack und eine Sitzbank fachmännisch durch ?
-
Wie führt man Lack und eine Sitzbank fachmännisch durch ?
-
Oder wie führt man lack und die Sitzbank zusammen
-
Super , er hat die Frage falsch formuliert und wird direkt von der Pickelfraktion nieder gemacht . Er hat sich heute angemeldet und wird wahrscheinlich
auch keine Fragen mehr in das Forum setzen.
Es hätte gereicht , nach dem Sinn der Frage zu stellen .
Respekt -
-
Alter hat nicht`s mit Verhalten zu tun .
-
och.....
Ja bei solch gestellten Fragen.......
.....habs lang genug versucht es zu durchschauen was der gute von uns wissen wollte, kam aber nciht drauf
-
tststs..seid doch nicht so unfreundlich, ich hab doch im ersten post schon nach dem sinn gefragt..das muss man ja nicht so ins negative ausweiten oder?
-
Dackeldog hat doch gut angefangen , damit er die Frage besser formuliert.
Aber jetzt denke ich wird er eh nicht mehr fragen.
Besser, erst so wie es ist im Raum stehen lassen und keine blöden Äußerungen.PS: Sternchen gibt es nicht mehr
-
Ich denke er möchte wissen wie man die Farbe der Sitzbank ändert ! Oder den Sitzbankrahmen lackiert ... Besser nochmal mit genauen Wortlaut und Satzstellung einstellen , oder Bilder !!!
Hoffe Du bist nicht zu sehr gekränkt ... keep on smiling -
Es geht doch
-
Na dann herzlich willkommen im Forum!
Mein Post von oben bitte nicht persönlich nehmen..
Maximilian
-
was flippt ihr denn alle so aus? wer solche kommentare nicht verträgt kann gleich in keller gehen und da weinen... auserdem sind solche kommentare jetzt ja nicht wirklich ernst gemeint! jetzt kommt mal wieder alle runter und versucht die frage zu entschlüsseln!
-
Seh dis genauso wie Stefan.
Is mir in letzter Zeit eh aufgefallen dass immer gleich rumgeheult wird wenn maln blöder Spruch kommt
Wir sind doch auch bloß Menschen und zum Großteil eben Männer
Scheint grad so als wären alle Diskussions und Streigeil -
ich nicht ! versuche stets objektiv und hilfsbereit zu bleiben , auch wenn es manschmal schwer fällt ...
Denkt dran wir sind eine aussterbende Rasse ...
-
also wenn man genau drüber nachdenkt, kommt man auf den sinn.
Sitzbank kannst du mit nem neuen bezug einfach selbst beziehen, und beim lacken musst du es selbst abwegen was du lieber magst lowbudget oder vom profi. schau mal in die sufu da wirst du schneller fündig.......jeder fängt mal klein an aber beim nächsten mal die frage stellung nochmal lesen.
-
Oh man ich hab nicht gewusst, dass jetzt so ein rießen Drama entsteht, da ich die Frage von oben wirklich blöd gestellt hab. Sorry an alle. Find es aber irgendwie lustig. und ich bin da auch nicht böse oder verängstigt nochmal zu posten.hehe.
Ne....
Meine Frage war lediglich, ob man eine Vespa, in diesem Fall eine PK 50 XL2, ohne Probleme leicht umlackieren kann und wieviel das ungefähr kosten würde. Zudem, ob man auch einen Monositz mit einem größen Sitz umtauschen kann, damit zwei Menschen drauf sitzen können.Tut mir leid. Ich kenn mich halt net so gut mit Vespas aus. Hab ja noch keine. Werd mir wahrscheinlich am Donnerstag eine besorgen.
Also habt bitte verständnis für meine Unwissenheit. -