Heute meine erste Genuss-Fahrt.
Der frühe Abend war so schön, dass ich bei der Heimfahrt von der Arbeit einen großen Umweg gemacht hab, unter anderem um die schöne Aussicht von nem hohen Hügel aus zu genießen.
Heute meine erste Genuss-Fahrt.
Der frühe Abend war so schön, dass ich bei der Heimfahrt von der Arbeit einen großen Umweg gemacht hab, unter anderem um die schöne Aussicht von nem hohen Hügel aus zu genießen.
Dadurch, dass ich jeden Tag irgendwie in die Schule kommen muss. Fahre ich schon den ganzen Winter über...
@ Vechs:
-klick-
Na toll, jetzt wo ich 500 km weit weg wohne .....
Heute war auch meine "Kultrunde durch das Dorf".
Einfach nur mal so. Allerdings mit einem schlechten Gewissen. Habe doch meine Kupplungshebel mit zwei O Ringen verbaut und siehe da, trocken !
Beim Anlassen, an einem Edeka Markt habe ich zwei Mädel der massen erschreckt.... hehe. "Boooar was ist das denn?" waren die Kommentare
Dabei habe ich doch nur den JL drunter.
Dumm war nur das mein Rücklicht noch nicht geht und ich erstmal einen kleinen Umweg fahren musste, da ich sonst die Rennleitung gekreuzt hätte.
Hach ja, aber schön war es.
Grüße von der Küste
Holger
Also bei mir war es schon im Januar gewesen.
1. Runde war leider auf Plastik gewesen (nicht hauen), halt meinen verstorbenen Dad den Roller bei mich nachhause bringen.
die 2. Runde 2 Tage später auf der guten schööööönen PX.
Sonne schien und es hatte halt gejuckt.
Und heut auch ne kleine Gassitour in die City.
War wieder schön gewesen das Plastikvolk zu verheizen
Gestern Pferde sind toll
Hab am 4.3. das Föhnwetter genutzt und ein paar km gefahren. Schön wars
Das war es dann auch erstmal wieder
Bei uns liegt wieder soviel Schnee, das ich heute morgen mit dem Auto in meiner Einfahrt stecken geblieben bin......
bei uns schneits auch schon wieder den ganzen tag
bei mir wirds dienstag oder mittwoch soweit sein
morgen wird gelackt, montag optik erledigen
der motor ist schon fertig zum einhängen
hoffe das ich alle teile zum zusammenbauen finde
dienstag noch die einstellarbeiten
dachte nicht das ich mich schon soooo drauf freue