Hallo zusammen,
sorry für die schlechte Nachricht. Nach einem Datenbankfehler beim Testen eines neuen Plugins ging die Datenbank hops
Es gingen alle Beiträge am 02.03.2009 zwischen 06:32h und 12:04h verloren.
Sorry, dafür.
Mark
Hallo zusammen,
sorry für die schlechte Nachricht. Nach einem Datenbankfehler beim Testen eines neuen Plugins ging die Datenbank hops
Es gingen alle Beiträge am 02.03.2009 zwischen 06:32h und 12:04h verloren.
Sorry, dafür.
Mark
Kein Problem, mhh, sind in der Zeit geschriebene und absandte PN`s dann lesbar angekommen?
Nein. Das betrifft alle Datensätze. Versendete PN`s müssen, sofern in diesem zeitraum versandt, neu verfasst werden.
So wie ich das sehe wurde aber auch ein andere Beitrag von Superkoelle einfach gelöscht.
Es ging um die Preisfindung für seine VNB1T...
Wo ist denn dieser Beitrag geblieben ???
Soviel ich weis wurde ein Beitrag von mir schon gestern geschrieben. Aber jetzt ist auf einmal
das ganze Topic weg.
Wie kommts ?
Wie schon in der PN geschrieben (warum eigentlich zweimal?) ging es da evtl. um einen Verkaufsthread welcher auf Wunsch des Verfasser gelöscht wurde. Wenn es den so war. Der Thread wird wie jeder andere in diesem Bereich gelöscht wenn es sich erledigt hat.
Siehe hierzu die Forenregeln.
Sorry, für OT aber is nur gut dass das Topic gelöscht worden ist.... der hat nur jeden doof angemacht der was geschrieben hat