Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer eckigen PK50 Kaskade für meine PK50XLII. Am aller besten wäre es, wenn sie in schwarz mit Chromgitter existieren würde.
Weiß jemand von irgendwas in der Richtung?
Eckige pk50 kaskade mit chromgitter
-
-
Hatte mal eine PK S zur Schlachtung, an der eine PX MY Kaskade mit Chromhupengrill montiert war. War sowohl am Rahmen als auch an der Kaskade an den jeweils originalen Befestigungspunkten montiert.
Müsste also auch an der PK XL 2 passen, da die Befestigungspunkte bei allen PK Modellen identisch sind. Einziges Problem könnte der Zündschalter der PK XL 2 unter der Kaskade sein, der soll bei diesem Modell etwas weiter hervorstehen als bei anderen Modellen, evtl. müsste da nachgearbeitet werden.
-
Hey, Vielen Dank für deine Antwort. Um nocheinmal sicher zugehen :
Die müsste passen? Und ob es die schon schwarz lackiert gibt weiß niemand?
-
Ja, die müsste passen - für PK XL 2 kann ich das allerdings wegen des längeren Zündschalters nur unter Vorbehalt behaupten, an diesem Modell selbst noch nicht probiert. Außerdem bräuchtest du noch das separat angebotene Chromgitter. Schwarz lackiert gibts höchstens beim Piaggiohändler, dann aber richtig teuer und nicht zwingend das richtige schwarz für dein Fahrzeug. Die PX MY gabs zwar auch in schwarz, dürfte aber ein anderer Farbcode sein als das originale Schwarz der PK XL 2. Eine Kaskade kann man auch mit der Dose recht ansehnlich lackieren, ein wenig Übung vorausgesetzt.