weis jemand ob dieser Sitzbezug auch auf meine Pk50 s Sitzbank passen könnte ???
danke schonmal cheers vogelfrei
ich weis nach den angaben auf der seite passt er nicht aber vielleicht weis ja jemand ob man da n bissle rumdrucksen kann
weis jemand ob dieser Sitzbezug auch auf meine Pk50 s Sitzbank passen könnte ???
danke schonmal cheers vogelfrei
ich weis nach den angaben auf der seite passt er nicht aber vielleicht weis ja jemand ob man da n bissle rumdrucksen kann
ich weis ja nich.aber ich glaube das geht nich.die bank von der pk is doch kleiner wie die px.und wenn du rumschneidest geht bestimmt was von der flagge verloren oder nich.
hmm keine ahnung....würde ungern rumscheniden wobei meine freundin ne recht gute näherin ist.....das probelm 40 euro zum rumschneidern sind halt scho häftig....deshalb würd ich halt gern wissen ob jemand sich des teil gekauft hat obwohl er keine px hat und des trotzdem irgendwie gepasst hat
Will keinen neuen Thread aufmachen, aber da meine Sitzbank wirklich sehr übel aussieht suche ich schöne Bezüge, auch solche Design Bezüge wie der oben verlinkte.
Hab eine PK 50 XL 2.
Hab bis jetzt nur bei SIP den Standard schwarzen für 42 euro gefunden und diesen ebay Shop:
klick mich very hard!
Aber das kann doch nicht alles sein? Ich hab schon mehrmals bei google gesucht und ich finde einfach nix. Die Vespa ist doch weltweit so bekannt da muss es doch was geben!?
Grüße, Adam
ja kotzt mich auch übelst an ich find au nix auser die stinknormalen schwarzen oder eklig braun etc. scheisse echt^^
ihr könnt ja auch mal zum sattler gehen und schauen was der so hat.ist vieleicht auch nich so teuer.
ja gut was weis ich wos bei mir n sattler gibt lol^^
was eigentlich in jeder grössern stadt denk ich.musst du mal schauen.die gibt es überall.
ja gut aber da brauch ich dann ersch noch son stoff....meinst du man kann wenn man etwas geübt ist den px bezug so zurecht schneidern das der auf ne pk drauf passt ??
Hey,
Also ich möchte mir bald meinen Sitzbezug neu machen lassen (von nem Satller). Neben einer guten Beratung und große Materialauswahl, möchte er für das ganze zwischen 70 und 90 Euro haben (je nach Kunst/- Leder). Indivuelle Schriftzüge o.ä kosten da 3 Euro/Buchstabe ( als anregung, ich werds machen ^^)
Änderungen machen so Sattler oder Lederschneider bestimmt. Wenne das Materiel und so mitbringst kann ich mir nicht vorstellen dass das sooo teuer sein wird.
Zahlst ja dann nur die Arbeitszeit
LG
genau.ich würde zum sattler gehen.danach sieht es nämlich cool aus und hält auch ewig
ja so werd ich denke ich es auch machen....hab im gschäft einen der kennt nen sattler da bekomm ichs hoffentlich für umme hehe danke euch trotzdem für die anregungen
kein problem.en versuch ist es ja wert