Hallo ist 49497 kilometer für sol eine Vespa viel ??!!??
mfg tom
Hallo ist 49497 kilometer für sol eine Vespa viel ??!!??
mfg tom
Also für ne 50ccm Vespa finde ich schon! Weiß aber nicht genau wie lange Vespas durchhalten. Nen Plastikbomber würd ich mir mit 15000km schon nichtmehr Kaufen, aber die drehen ja in der Regel auch viel höher als eine Vespa.
so wie die dasteht nicht mehr als 300 geben!!!
hat vermutlich Unfall gehabt...mit gestauchter Gabel... sieht man auf den Bildern nicht gut... auf nem Bild von rechts wärs sicher zu sehen...
aber aus der Richtung hat er ja keine Bilder gemacht...wird schon wissen warum
Rita
Ok alles klar dann weiß ich bescheid ich gehe bis 300 mit !
danke mfg !
Ach ja weitere Ratschläge sind erwünscht !
danke
ZitatOriginal von tom12345
Ach ja weitere Ratschläge sind erwünscht !danke
ich würde keine 300 hinlegen, Bauchgefühl
50 000 km sind schon einiges
Du musst halt einiges danach investieren und die Teile die dabei sind - naja!
Ich finde 300€ zu viel wenn Du das Teil auch noch von außerhalb holen musst usw.
is ja nen hässliches Teil xD
Cosa und Pk find ich nich so dolle...
Schau dich nachner guten V50 um oder so...
Ich denke 50000 sind echt ziehmlich viel !
ZitatOriginal von Steve01
is ja nen hässliches Teil xDCosa und Pk find ich nich so dolle...
Schau dich nachner guten V50 um oder so...
Ich denke 50000 sind echt ziehmlich viel !
Das ist immernoch geschmackssache und ne PK und Cosa hat sehr viele Vorteil gegenüber einer V50. Insgesamt würde ich von 50.000 KM abraten. Die Lager und Dichtugen werden auch nicht mehr die neusten sein.
Ich hab meine xl um 285€ gekauft. Und die hatte 11000 km oben. Zum machen war auch nicht wirklich viel. Für diese xl würd ich nicht mehr als 150€ ausgeben. Denn bedenke mal was eine anständige Lackierung kostet.
Für 300€ finde ich es zu Teuer zumal das noch einiges investiert weden sollte bei der laufleistung.
Für meine HP habe ich 300€ für 8000km locker gemacht. Mein Schwager für die xl2 auch 300€ für 5500km
aber wenn man den motor neu macht, simmerringe, lager etc erneuert und nen neuen zylinder draufbaut....dann kann man den tacho doch quasi fast wieder auf null stellen oder?
Warte auf eine mit weniger Kilometer. Die kostet etwas mehr, aber sparst dir die Ersatzteile. Ist am Ende billiger.
Ich hab' von Vespen gehört die auch die 100000 km gaknackt haben ohne nennenswerte Reparaturen. Ist aber wohl eher die Ausnahme. Mit dem Kilometerstand und dazu noch bei Tuningzylinder würd' ich da ganz die Finger von lassen!
nunja, der Vespa-Opa hatte auf seiner XL2 auch mal 270 000 km drauf (war aber wohl noch nicht das Ende)
ist halt ne Frage der Wartung und der Sachkenntnis
aber das Geschoss hier sieht nicht gerade gepflegt aus
Hmmm.. jetzt bin ich aber am überlegen !!
also ich denke so bis 270 -300 gehe ich mit alles was darüber ich vergesse ich dann!!
ok danke noch mals für die super Beratung!
Nur was ich nicht verstehe ist, dass der schreib, sie hat 75ccm und läuft einwand frei. Verkauft sie aber als Bastelfahrzeug, da die Kupplung erneuert gehört. Mit schlechter Kupplung kann sie ja nicht einwand frei laufen.
ja also 300€ würde ich für die nicht bezahlen
auf kein Fall
naja und wie schon gesagt wurde
es kommt immer auf en Fahrer und die Wartung drauf an wie lange ein Motor hält
...und aufdie fahrweise
Greeetz
noch mal eine Frage was haltet ihr von der hier ??!!??:
ist 550 zu viel ?? oder ok