Wie transportiere ich eine Vespa PX 200 am Besten?
Mit einem Anhänger? Kann ich sie legen?
Oder würde sie auch in einem Mondeo passen wenn ich alles schön auslege und die Rückbank umklappe?
Wie transportiere ich eine Vespa PX 200 am Besten?
Mit einem Anhänger? Kann ich sie legen?
Oder würde sie auch in einem Mondeo passen wenn ich alles schön auslege und die Rückbank umklappe?
als ich meine spezial gekauft habe, habe ich sie mit meinem corsa A transpotiert...
hinterrad auf den beifahrersitz und hinten auf die breite dann lenkrad...
legen dürfte außer beim sprit kein problem machen...
am besten noch vor dem einladen eine folie auslegen..
ich hab zwar nur ne 50er aber sollte von der größe her nicht viel machen außer deine 200 ist hinten etwas dicker...
kommt nur noch drauf an ob dein mondeo eine feste hutablage hat oder nicht...
Hänger ist besser, gut mit Gurten befestigen oder ein VW Bus. Im Kofferaum liegend finde ich nicht zu gut besonders wenn die Ladekante etwas zu hoch ist.
ja hast recht hänger ist das beste...
jedoch denke ich mal nicht das er fragen würde wenn er einen hänger hätte...
Kommt auch drauf an wie weit der Transport ist
wiso das??? einmal eingeladen gehts 10 oder 1000km... ist doch wurscht.,. meine vespe habe ich aus potsdamm gehold und wohne bei frankfurt am main...
Also ich hab versucht meine Vespa in ein Opel Vectra Stufenheck reinzubekommen, und ich sag euch keine Chance!!
Also ich glaube Mondeo hat ungefähr die gleiche größe, es sei denn du hast ein Fließheck dann könnte es passen.
Gruß Dennis
also anhänger kann man mieten zb bei baumärkten oder gleich nen ganzen transporter bei zb sixt usw
bei nem anhänger den roller in fahrtrichtung aufstellen dann gut angurten nicht nur oben am lenker und so sondern auch unten an den reifen und nicht nur seitlich sichern sondern auch gegen bremsmanöver und zu starke beschleunigung
in nem transporter zb sprinter einfach bisschen kartons und styropor an die wand und den roller dann an die wand gurten
er ist eine sie
hm...ich hab beides...aber hänger ist n bisschen umständlich im besonderen fall. ohne wär mir lieber.
u vw bus: den hab ich grad schwerenherzens verkauft
stimmt die DAME die ne 200ter geschenkt bekommen hat und sie nur noch holen muß... eben haben die grauen zellen gearbeitet....
Viel Spaß beim Transport.... muß ja nur rutschfest transportiert werden alles andere ergibt sich beim laden..
wenn die dann schon liegend transportiert werden muss empfel ich die solange sie noch steht mit ner unterlage auf ne palette zu schnallen und sie dann zu legen
Oder man beauftragt ne Firma. Bei Iloxx z.b. kostet der Transport egal wohin für nen Roller ab 149.- Euronen. Hab ich auch schon gemacht, stressfrei das ganze.
och nee...
dann nehm ich wohl den hänger mit runter... fahre ja eh dran vorbei, da wär ne firma doch doof, außerdem willsch den selber holen u kein geld für ausgeben, ich pfennigfuckser
aaalso, werd dann hänger, aber dennoch legen u schön abdämmen.
uiuiui... nächste woche isset endlich soweit...jungs, geht in deckung, dann komm ich mit ganz vielen fragen, wenn ich mir das erste mal ne vespa von innen angucke
Wenn du eh dran vorbeifährst ist die Hängervariante besser. Meiner war ca 800 km weg und da rentiert es sich dann schon mit ner Firma
Meine Vespa hab ich stehend festgebunden in 'nem Pferdehänger transportiert! Aber ich wohn auf'm Land, da ist an solche Dinger leicht ranzukommen!
kopfkratz... läuft alles nicht wie ich will.... so auto- und hängertechnisch... meint ihr ich würdse innen polo 5-türer kriegen? wie stehn die negativchancen dass da aufeinmal öl oder sprit raussüppt? grübelgrübel
also ich seh eher schwarz das die da rein passt und die chancen stehen hoch das öl usw raustropft auch wens net viel sein wird
Selbst wenn sie reingeht, wie kriegst du sie rein, und vor allem wieder raus???
Moin... na, wenns in nen Corsa gepasst hat, wirds zur Not wohl auch mit nem Polo gehen.. wird halt keine gemütliche Fahrt.. :]