Hey,
ich hab neulich ne pk 50 s gesehn, die extrem lang war, sodass wirklich locker 2 gut gewachsene Leute draufpassen.....
Davor war mir das nie so aufgefallen, ist des bei allen pks so oder gibts da noch n spezial modell??
Extra lange PK?
-
-
Extra lange PKs gab es nie, alle gleich lang.
Waren bei der Sichtung evtl. bewußtseinserweiternde Substanzen im Spiel?
Das einzige was mir da spontan zu einfällt, wäre diese PX aus dem Piaggiomuseum oder der verlängerte grüne Cutdown der Rollerzentrale, den es nach Jahren mal wieder auf der Customshow in München zu sehen gab.
-
komisch.....aber danke, der link ist überragend!!!
-
Alter! Das Teil gehört Inspector Gadget!!! GOO GOO Gadget-o-Arm!!!
-
wir hatten auch schon mal eine 4 sitzige Rally mit eingebauter Bordbar....
aber ich hab leider keine fotos mehr...
Rita
-
-
Er sprach von PK...
-
ja ist ne v50 klar , aber sowas in der richtung ... er hat auch nicht gesagt ob er PK XL 1 oder 2 meint ....
-
Offtopic: Ne V50 Mit PV Motor um genau zu sein, gehört glaub dem Ben von Vespa-classico, wenn ich nicht irre, bin auf jeden Fall schon nebenher gefahren.
Ontopic: ich glaub einfach er hat ne Pk S mit Originaler Sitzbank gesehen, da passen zwei normal gewachsene Erwachsene noch ganz gut drauf im Gegensatz zur Xl Sitzbank. Die S lässt die PK meiner Meinung auch länger wirken. Besonders die Modelle mit Halteriemen und ohne Soziusgriffe(nicht original)
-
da muss man ja im stehen fahren oder man braucht sehr lange Arme -
is halt unvorteilhat wenn man sowas mal restauriert und den Kabelbaum und Seilzüge raus gemacht hat xD