Titel sagt schon alles,
das Ding will einfach nicht runter, schon mehrfach mit folgenden Mitteln versucht:
Schlagrauber höchtse Stufe
Kriechöl
mit Brennenr heißgemacht
bin am verzweifeln
Irgendwer noch Tipps? Sonst fräs ich das Ding durch !!
Titel sagt schon alles,
das Ding will einfach nicht runter, schon mehrfach mit folgenden Mitteln versucht:
Schlagrauber höchtse Stufe
Kriechöl
mit Brennenr heißgemacht
bin am verzweifeln
Irgendwer noch Tipps? Sonst fräs ich das Ding durch !!
ZitatIrgendwer noch Tipps? Sonst fräs ich das Ding durch !!
Bis Donnerstag Abend warten - dann komm ich nämlich zurück
--> Sinnvoll?
=> mäßig
alte ratsche, einer tritt die bremse, ratsche mit nuss und ner 2 meter verlängerung (stahlrohr) damit geht alles ab.
Mot is ausgebaut und bis auf diese Mutter komplett zerlegt.
Wenn du eine alte Felge(nhälfte) hat, kannst du da 2 Flacheisen dranbraten - bildlich dargestellt ungefähr so: O>
Dann die Felge(nhälfte) auf die Trommel montieren, die angeschweißten Eisen stützen sich gegen die Traverse ab. Wenn du dann mit einem Rohr über der Ratsche als Verlängerung drangehst, müsste sich die Mutter schon lösen lassen.
Ein Schraubstock, Hokzpflock , eine ca 1,5m Lange Verlängerung und meine 85kg an selbiger konnten die Mutter dann doch überreden sich zu lösen
das ist (wenn ich schon wach genug bin) das loch, wo die vergaserwanne mit einer kleinen schraube am block fixiert wird.
getrennschmierloch is es jedenfalls nicht!
und was soll ich jetzt machen, da ein Loch reinschneiden?
Nein, die Schraube sitzt komplett gesenkt unter der Dichtung.
Erst die Wanne mit der Schraube am Block befestigen (Die Dichtung in Deiner Abbildung kommt oben drauf). Die Dichtung, die unter die wanne kommt schaut etas anders aus.
Super hat geklappt, danke:
Leider muss ich euch noch weiter nerven..
Haben heut den 200er Motor wieder zusammengesteckt und kurz getestet, haben beim Zusammenbauen jetzt aber die Ölpumpe rausgeschmissen.
Jetzt muss ich doch die Hauptüse/Mischrohr verändern?
Was für ne Größe brauch ich da?
Ori 200er mit Ori Pott - alles Ori halt
Danke
BE3 und dann ne 116er oder 118er HD.
Würd mal einfach mit ner 120iger anfangen und runterdüsen.
Und nächstes mal nen Pott verbauen zum Anlassen...
Röffftööffftöfffff
.................
PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEPPPPPPP
Brauchst auch ohne Töff nicht anfangen den Gaser abzudüsen, das bringt nichts.
Verursacht scheinbar nur Schäden an Deinen Mitmenschen
Ach die mit ihren Mädchenohren...
Hoffentlich hat der Siphändler die Düsen da, keinen Bock ne Woche drauf zu warten..