Ich möchte meine Sitzbank mit einem Schlangenleder (Weiß und Schwarz) überziehen lassen!
Kann mir jemand der auch Schlangenlederbezug hat Bilder schicken ??
oder
Wie findet ihr es auf eine Weiße V50 ??
Danke im Vorraus für die Mails
Ich möchte meine Sitzbank mit einem Schlangenleder (Weiß und Schwarz) überziehen lassen!
Kann mir jemand der auch Schlangenlederbezug hat Bilder schicken ??
oder
Wie findet ihr es auf eine Weiße V50 ??
Danke im Vorraus für die Mails
Und wiedermal is kein Kotz-smiley da, wenn man einen braucht
Geht nur, wenn der Fahrer Kaubeustiefel aus dem gleichen Material trägt, sonst droht umgehend eine Mängelkarte durch die Stylepolizei.
nicht, wenn das ganze mit ner 80er jahre ballonseidetrainingsjacke kominiert ist und der vokuhila, sowie der schnauzer unter dem helm eindeutig erkennbar ist.
Dann muss aber auch eine Anhängerkupplung und so ein Anhänger dran, um das Leergut zum Getränkemarkt zu schaffen.
Kaubeustiefel
Lol, schreibst du das wirklich so?
Ontopic: Mach was dir gefällt. Ich drück dir die Daumen dass du Bilder dazu findest, und dann entscheide für dich, und nicht fürs Forum!
Edit: Ich find Schlangenleder nicht schön, im allgemeinen.
Lol, schreibst du das wirklich so?
Na klar, siehst du doch. Hauptschuhlabschlus mit Quali 1991, wenn du verstehst was ich meine.
Dann muss aber auch eine Anhängerkupplung und so ein Anhänger dran, um das Leergut zum Getränkemarkt zu schaffen.
siehe hier.....
ok zurück zum thema: schlangenleder klingt interessant, kann ich mir in der von dir erwähnten form noch nicht so recht vorstellen. gibts nicht noch andere schlangenleder-farben? kenn mich da nicht aus...
aber wenn du bock drauf hast mach es!
Ich kann nur hoffen das es kein echtes Schlangenleder werden soll!
..............
Guck mal bei egay, ab und zu gibt es da solch Kuriositäten......
Gruß
Sowas sollte jeder Sattler als Kunstledervariante in nahezu jeder beliebigen Farbe besorgen können. Frag mal vor Ort nach. Die einzige Variante in oberproll-Schlangenleder-Optik wäre der Sitzbanktank von Scooter and Service.
wenns echtes Schlangenleder ist hoffe ich für dich das wir uns nicht begegnen, sonst könnte es sein das ich aus deinem besten Stück ne Mini-Sitzbank mache
Sowas macht man nicht mit Haustieren
Wenn es Kustleder sein soll (wovon ich ausgehe) dann find ich es einfach nur unpassend für ne Vespa. Aber falls du das machst (mit Kunstleder) stell mal Bilder ein vielleicht änder ich dann ja meine Meinung
Ich persönlich steh ja eher auf Froschfotzenleder (Innenseite - is weicher)
Aber wenn einer unbedingt Schlangenleder für seine Sitzbank haben will
ist es ja ganz allein sein Ding. Mach's, wenn's Dir bloß nicht eines
Tages peinlich werden wird!
mein kumpel hatte letzes jahr eine mit weiß/schwarzem schlangenlederimitat unter seinen vespas ich schau später mal bei ihm vorbei ob er sie noch hat und wenn ja schicke ich bilder...
Das ist doch schlangenlederimitat!!!
In echt Schlangenleder hätte ich es niegemacht, und kostenfaktor wäre es um 10 fache teurer!!
Ich bekomme es am Montag!! und die bilder demnächst!!