Grüß euch!
Hab da was in der Bucht gefunden, lest es euch mal durch und schaut se euch an und gibt euren Senf dazu.
Merce!
Grüß euch!
Hab da was in der Bucht gefunden, lest es euch mal durch und schaut se euch an und gibt euren Senf dazu.
Merce!
is ne normale 50s welche wirklich in den 90iger neu aufgelegt wurde ,aber ohne die 50ss spezifischen Anbauteile ,die wurden ja nachträglich verbaut
is auch nix besonderes weils nicht einmal ein kurzer s-rahmen is also einfach eine 50s mit anbauteilen aufgewertet
Danke Rasenmähermann!! Mit dir lernt man nie aus!!
Uhi... an der is ja nur mehr der Rahmen original... und eine Neuauflage mit dem Namen "Vintage" hat es nie gegeben, es gab nur die Serie "Revival"
1. Blinker wurden nachträglich nachgerüstet, Revival hatte keine!
2. Rücklicht is das falsche
3. Schriftzug hinten ist der falsche, die Revival hatte Special hinten drauf stehen
4. Revival hatte noch an der innenseite des Beinschildes eine Plakette mit nummer xxx von xxx
4. Igit.. Weißbandreifen gehen gar nicht
Also meiner Ansicht nach ist das einfach nur ne 50S bj xx, die irgendwann mal in eine möchte gern SS/Revival Vespa umgebaut worden ist.
Edit fücht noch ein Bild hinzu
@ hansi
vespa 50 serie limitata....
wann haste meine kleine rote fotografiert???
Rita
Warum ihr die SS-typischen Anbauteile immer so schlecht reden müsst...
Ist halt 'ne Replika. Wenn sie gefällt... Sieht zumindest auf den Bildern mal recht gut aus. Allerdings wird der Preis wohl jenseits von gut und böse enden!
ZitatWarum ihr die SS-typischen Anbauteile immer so schlecht reden müsst...
mach ich Zb gar ned ,zumindest wurde die nicht unnötig zusammengeschnitten und lässt somit einen rückbau jederzeit wieder zu
Ist halt 'ne Replika. Wenn sie gefällt... Sieht zumindest auf den Bildern mal recht gut aus. Allerdings wird der Preis wohl jenseits von gut und böse enden!
Also ne Replika is dat ding ganz und gar nicht... davon is die noch meilenweit entfernt
@ hansi
wann haste meine kleine rote fotografiert???
Das foto is ausn netz, is nicht deine
Verbastelt oder nicht , ich find die chick.
Doch es gab noch eine spätere Serie 50s nach der Revival - allerdings für Übersee (Japan/Neuseeland) - und die Dinger sind dann in 2000/2001 teilweise hier auch als Neufahrzeuge angeboten worden - in Japan haben sich die Emissionsbedingungen für Mopeds geändert und dann haben die sich da nicht mehr so doll verkauft.
Das waren 50s die aus Ersatzteilen zusammengebaut wurden - hatten hinten den 4eckigen 50s Schriftzug, das späte Special Rücklicht und die Lenkerendenblinker von den frühen Specials/Sprintern, ersatzrad vorne quer, Standardauspuff und Zyli. - meine schwarze ist auch aus der Serie, die Rahmennummer ist ausserhalb der üblichen Listen aber V5SA1
Das SS-Tuning und Retrorücklicht ist wohl nachträglich drangepappt - eigentlich schade - aus meiner sicht trotzdem ne schöne 50s mit echten wenigen Jahren und km aufm Buckel - Originallack und km-Stand können schon stimmen