ich habe mir gestern eine Vespa gekauft, wo die Kupplung auseinandergebaut wie abgebildet, ist zudem fehelen auch noch wohl ein paar Kleinteile wie luftfiltewrkasten usw.... nun möchte ich gerne wissen ob jemamnd mit ne explosionszeichnung oder ähnliches schicen kann was dort alles fehlt und wie es zusammen gesetzt aussehen sollte...
Vespa Zusammenbauen
-
-
Helfen kann ich dir leider nicht, kann dir lediglich sagen, dass die ersatzteile für deine vespa sehr rar sind (PK XL I Auto)... was hast du denn für die geblecht?
MfG Beta_Erpel
-
habe 220€ bezahlt und das ersatzteile sehr rar sind meinte der vorbesitzer auch, weil er ne neue kupplung aus italien extra hat besorgen lassen, nur leider war das ding so lange zerlegt das die anderen teile verschlampt wurden und keiner mehr wusste wie sie zusammengebaut war...
-
zu teuer
aber wo kommst den her das schwabenland ist ja nicht so gross dann komm ich mal vorbeihät übrigens noch viele automatikteile allerdings nur von der xl2
-
wohne in göppingen und das ding schimpft sich pk 50 s und ich benötige halt mal von jmd ne meinung bzw. zeichnung was fehlt und wie der hocker zusammen geschriuabt wird, oder kann mir hier jmd. ne reparaturanleitung epfehelen, ich meine das kann ja nicht schwer sein, bisher habe ich alles restauriert und umgebaut usw... bkomen
-
ich finde die gute echt sehr schön. Über den Preis lässt sich streiten.
-
kann der bei mir passen???
-
ja passt bei dir
bei tipps und tricks gibts übrigens ne reperaturanleitung als pdf für dein modell
-
cool, und wo gibts die???
-
bei tipps und tricks
man gehe auf die startseite da steht dann ganz gross TIPPS UND TRICKS das anklicken und suchen
-
mmmhhh so ganz was pralles konnte ich leider nicht finden, zwar die super rep.-anleitung aber leider keine gescheite explosionszeichnung...