Hi, ich habe meine PX200E Lusso baujahr 1984ganz restauriert, und wollte den heute dan starten. Ist super angesprungen wär aber zu schön gewesen wenn's überhaupt keine probleme gab. Es läuft benzin-ölgemisch raus und finde nicht was es sein könnte. Morgen baue ich ihn wieder aus und ersätze die dichtungen. Habt ihr aber ein idee was es sein könnte ? Bzw was es meistends ist in so ein fall ? Vielen dank,
Gruß, Nico
Vergaser PX200E lusso leckt
-
-
wie sieht es mit dem Bezinschlauch aus? ist dieser neu? Manchmal leckt dieser direkt an der Stelle, wo er auf dem Veragser aufsitzt.
-
Du musst schon mal sagen wo das ungefähr herkommt bzw wo es tropft ansonsten wird das schwer einzugrenzen. Wenns Benzin ist und du vorher was dran gemacht hast würd ich auch auf Vergaserwanne tippen. Da ist entweder der Schlauch der auf dem Stutzen sitzt undicht da kannste noch mit so ner kleinen Schlauchschelle nachhelfen oder vielleicht die Wanne selber nicht rchtig fest gezogen. Musste mal sehen..
-
Oder die Wanne ist zu fest angeschraubt, sodass sie sich verzogen hat. Ist dann auch für die Papierdichtung(en) nicht so gut.
-
Hab's gefunden. War woll die schwimmerkammer-dichtung oder wie des ding auch heist. Hab jetzt alle vergaserdichtungen erneuert und jetzt funzt zie einwandfrei
Trotzdem danke für eure hilfe,
Gruß, Nico